Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuscht leider nach Hause 😪
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Familie war noch nie in Mallorca. Und leider wurden sie beim ersten Aufenthalt enttäuscht. Wir haben etwas anders erwartet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir kennen es v keinem Hotel das die minibar leer ist nichtmal Wasser. Wir haben erstmal Wasserflaschen gegenüber im Supermarkt gekauft .Auch zum auffüllen . In der Dusche war schimmel und der Tisch ganz schön ramponiert ,könnte auch mal alles gestrichen werden . 1 Miniaufzug in jeder Etage der auch ziemlich verschmutzt war ,war eine Katastrophe für die Leute . 1Buggy drin oder 4Leute und der war überfüllt und ist quitschend u wackelig hochgefahren . Die Flure nicht sauber dadurch das das Dach offen ist und Tauben dort wohnen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück 2 Kaffeeautomaten zu wenig! Daher schlange stehen um Kaffee zu bekommen .Frühstück war ok. Leider für nicht Schwein Esser 1 Truthahn Wurst u die sah seltsam aus . Mittagessen u Abendessen quasi fast immer dasselbe leider wie beim Frühstück zu wenig Geflügel oder Fisch . Ein Mitarbeiter jeden Tag egal ob morgens oder abends beim live cooking ,der musste 4 oder 5 Gerichte, pancakes ect alleine machen da ist auch schonmal was abgebrannt. Den Personal kann man keinen Vorwurf machen ,aber im Restaurant an Mitarbeiter einsparen oder an der Bar kann nicht gut sein . An der Bar genauso schlangen .Die Cocktails waren purer Zucker leider schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war überwiegend freundlich aber kurz angebunden u wirkte gestresst Service an der Bar kamen nicht hinterher .Ansonsten kein erwähnenswerter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • War ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir keine Mitbekommen ausser das die Kinderanimation viel gemacht hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Aufenthalt bei uns in Sa Coma zu bieten. Wie Sie bereits erwähnten, war das Ihr erster Urlaub mit Ihrer Familie auf Mallorca. Sicherlich ziehen Sie Vergleiche mit anderen Urlaubsregionen, wo u.a. innerhalb der all-inclusive Leistung auch eine befüllte Minibar beinhaltet ist. Wie Sie der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters entnehmen können, handelt es sich bei uns ausschliesslich um einen Kühlschrank, der unseren Gästen zur Nutzung in jedem Apartment zur Verfügung steht. Nachhaltigkeit wird bei allsun gross geschrieben. Daher haben wir uns u.a. dazu entschlossen, auf Plastikflaschen in unseren Zimmern zu verzichten und Karaffen zum Befüllen von Wasser zur Verfügung zu stellen. Somit können sich unsere Gäste rund um die Uhr an unseren Wasserspendern in unseren Fluren bedienen. In der Regel erhalten wir diesbezüglich ein überaus positives Feedback unserer zahlreichen Urlauber*innen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Auswahl unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir auch diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv.Unser Team, auch im Showcookingbereich, wird kontinuierlich geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir diesbezüglich ein überaus positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Selbstverständlich arbeiten wir permanent an Optimierungen. Auch wenn unser Personal, gemäss aktueller Auslastung der Anlage, gut bemessen ist, freuen wir uns selbstverständlich auch immer noch auf neue Mitarbeiter:innen zur Verstärkung unseres stets sehr engagierten Teams. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten für alle Altersgruppen angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir diese in Ihrem Fall nicht vollends in unserem allsun App.-Hotel Orient Beach erfüllen konnten. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie und Ihre Familie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca Die Direktion des Hauses