- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es liegt direkt an der Hauptstraße aber es war nicht zu laut , zum Strand 5 Gehminuten ,das Personal ist freundlich , außer Zimmermädchen verstehen und sprechen viele gut Deutsch . In der obersten Etage sehr schmutzig durch Tauben , Fahrstuhl und Toiletten könnten ebenfalls Sauberer sein
Apartment ok was man brauchte war da es könnte sauberer sein 2x wurde gar nicht gereinigt worden und einen kompletten Abend war kein Strom da nachdem sich auch das Notstromaggregat verabschiedet hatte
Essen war ab dem dritten Tag reichlich jedoch wäre es schön wenn alles warm wäre wie zum Beispiel Fleisch Fisch Gemüse es war alles lauwarm bis zum Tisch war es dann kalt weil man ja überall ansteht . Rindergulasch ,Rinderzunge , Nudeln Pommes verschiedener Fisch geschmacklich sehr lecker aber eben zu kalt Obstangebot erwarte ich in Spanien viel besser Pfirsiche Aprikosen Kirschen Fehlanzeige. Äpfel Birne Banane kann ich zu Hause essen Sehr sehr laut da sehr viele Kinder da waren
Koffer selber zum Zimmer bringen Keine freien Getränke im Kühlschrank , muss man sich an der Bar holen und bekommt nur Plastebecher mit Tische wurden ewig nicht abgeräumt 2 mal keinen Platz bekommen zum Abendessen Abends kommt kein Kellner zum Tisch im Barbereich alle stehen an der Bar an
Eine Stunde , Einkausmöglichkeiten ringsum ok Reiterhof in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ganz mies , schon die Ankündigung war langweilig und endete sie freuen sich wenn man teilnimmt ansonsten einen schönen Tag . Es klang immer als würden sie hoffen es kommt keiner, mehr wie 4-5 haben wir dann auch nicht gesehen Abends wie am Tag langweilig Wir waren noch nie so zeitig im Bett wie in diesem Urlaub Am Pool wenig Schirme und zu wenige Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Dass Ihnen unser Service in unserer 4 Sterne Familienanlage auf Mallorca nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Es tut uns überaus leid, dass Sie im Vergleich zu einem Türkeiurlaub, den Sie anscheinend in den vergangenen Jahren erlebt haben, diesbezüglich enttäuscht waren. Schade, dass wir Sie nicht ausnahmslos von unserer umfangreichen Auswahl in unserem Restaurant überzeugen konnten. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Seien Sie versichert, dass alle Speisen unserer Büffets den Temperaturrichtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter/innen überprüfen 3x täglich diese Werte, die auch auf unseren Checklisten festgehalten werden. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten konnten wir nicht festgestellen. Damit Wartezeiten bestmöglich verkürzt werden können, haben wir allerdings bereits proaktiv reagiert und die Öffnungszeit des Restaurants um eine halbe Stunde abends verlängert. Unsere Obstauswahl richtet sich selbstverständich viel nach dem regionalen Angebot. Daher werden bereits seit einigen Wochen auch Wasser-und Honigmelonen der Insel, zusätzlich zu den weiteren Obstsorten, angeboten. Es tut uns leid, wenn Sie von dem zweistündigen Stromausfall abends einmalig betroffen waren. Allerdings hatte das Hotel keinen Einfluss darauf. Die ganze Strasse war diesbezüglich davon betroffen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung auf, um auch in Zukunft unsere hohe allsun Qualität bieten zu können. Wir hoffen, dass wir Sie einmal wieder in unseren allsun Hotels begrüssen dürfen und verbleiben Mit sonnigen Grüssen aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach