Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Hotelurlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Essen, Dreckige Zimmer, unfreundliches Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dreckig, sonntags wird das Zimmer nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine große Auswahl, Zusammenstellung der Gerichte nicht harmonisch. Essen häufig verbrannt. Extreme Lautstärke, zu lange Schlangen und Teller häufig schmutzig.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption freundlich, restliche Service und Kellner unfreundlich. Toiletten am Pool und Restaurant Bereich mehrere Tage lang nicht geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrzeit etwas über 1 Stunde. Das Hotel ist direkt an der Hauptstraße gelegen, dadurch starke Lärmbelästigung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorben
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorben, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht dem hohen Standard unserer allsun Hotels. Gern hätten wir als Hoteldirektion daher direkt vor Ort umgehend gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass u.a. auch in den öffentlichen Bereichen regelmässig mehrmals täglich eine Reinigung stattfindet. Auf den Checklisten kann man nachverfolgen, wann unser Reinigungspersonal in den entsprechenden Bereichen zuletzt proaktiv gehandelt hat. Dass wir Sie zudem von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten, bedauern wir . Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach