- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einem freundlichem Empfang wurden wir auf die Zimmer gebracht und die sehen auch wie im Katalog beschrieben aus . Das Annimationsteam sorgt für abwechslungsreiche Programme ( ABBA Mama mia).DieKellner sind sehr nett und bringen die Getränke an den Tisch, man kann auch bis 23 Uhr ohne große wartezeiten sich auch noch ein Bier zapfen. Kleiner Tip Haus 3 Ab 2.OG , im 1.OG. wird man durch nerviges stuhlgeschiebe geweckt. P.S. Wer ein Liegenfetisch ist sollte ab 8 Uhr auf sein ,denn es gibt immer noch Mamis und Papis die für ihre kleinen eine Liege beanspruchen. (Die den ganzen Tag im pool spielen) Mieten sie sich mal ein Auto und fahren sie Richtung Arta zu den Höhlen es gibt dort viele Sehenswürdigkeiten oder an den Strand von Can Picafort zum Baden .
Wie schon gesagt Haus 3 aber auf keinen Fall im 1. OG. ist hellhörig ab dem 2. OG hat man auch ein bisschen Meerblick.
Im Speisesaal ist die Klimaanlage etwas zu kalt eingestellt .Das Essen ist ganz prima und auch lecker. Fazit :Jeder kann hier satt werden !
Wie schon gesagt alle sind ganz nett und helfen wo es nur geht. Die Zimmer werden regelmäßig sauber gemacht außer Di und Do tag . Die Anlage ist auch sehr sauber .
Die Lage ist ganz prima , zum Strand sind es zu Fuß 3 Min. überall gibt es kleine Geschäfte zum Einkaufen . Eine Bushaltestelle ist gleich links um die Ecke z.b Calla Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für die Kinder ist hier bestens gesorgt , allerdings habe ich Fußballtore vermisst , wir haben uns mit Fußballtennis begnügt .Hinter dem Hotel Safaripark ist eine super Minigolfanlage 54 Löcher .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |