- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
1 Stern für die Freundlichkeit und 1 Stern für den Pool alles andere war enttäuschend.Strandtücher Wechsel und Safe im Zimmer ist zu bezahlen.
Die Tür knarrte sehr laut und der Föhn war kaputt aber es wurde rasch ausgetauscht und repariert.3 kleine Wasserflaschen standen aufn Tisch bei der Ankunft und danach wurde es nie wieder aufgefüllt.Für den Safe musste man 1,50€ pro Tag zahlen,die Strandtücher musste man ebenso bezahlen wenn man frische wollte :(...All inklusive ist sehr wenig,in diesem Hotel nicht zu empfehlen,ist eher Vollpension. Die Poolbar war die ganzen 8 Tage geschlossen da sie kaputt war,man musste jedesmal ins Hotel mit Kleidung und Mundschutz um sich etwas zu trinken zu holen. 3 alkoholische Cocktails gab's zur Auswahl alle anderen mit 5€ zu bezahlen.Sauna u Wellness trotz Reservierung bei der Rezeption,nicht in Betrieb gewesen.Im Aussenbereich der Poolanlage ständig leere Gläser,ausgeschüttete Getränke und Scherben,da nirgends eine Reinigung oder Aufsicht zu sehen war.
Auswahl sehr wenig beim Essen alles andere ist Geschmacksache
Es gab kein Service nur Selbstbedienung
Ca 5 min zum weißen Sandstrand,da es in einer Bucht liegt sind leider keine Wellen und auch kein Meeresrauschen zu hören.Diverse Geschäfte entlang aber mit fast immer den gleichen Sachen In die Albstadt Alcudia geht man ca 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr wenig und sehr ruhig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und durch das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich nach Lösungen gesucht. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und Optimierungen umsetzen sollten diese notwendig sein. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar