- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelzimmer sind sauber, Kellner freundlich, beim frisch zubereiten Essen wartet man schon mal 5 min bis der "nette" Koch einem Beachtung schenkt Essensauswahl mangelhaft aus meiner Sicht und ich bin echt nicht wählerisch Hygienekonzept ist lächerlich, morgens und mittags am Büfett Hände desinfizieren auf "freiwilliger" Basis, Abends, außer Samstags, da haben die Animateure nämlich frei, müssen diese am Eingang stehen und jedem einen Spritzer Desinfektionsmittel beim rein gehen, geben! Mit 2 Kindern bis die essen und trinken haben, sind die Hände Wund. Bitte maximal 45 min ins Wasser gehen, ansonsten werden die Handtücher auf den Liegen eingesammelt, sowas hab ich noch nicht erlebt! Trotz freundlichem Gespräch hat die "nette" Rettungsschwimmerin drauf bestanden, dass man jetzt 10 Minuten aus dem Wasser soll, ansonsten Räume sie die Handtücher weg, eine Bodenlose Frechheit! Für das Geld lieber in eine andere Hotelanlage! Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und für unsere Bedürfnisse ausreichend! Einer von zwein Getränkespendern nach dem 3 Tag defekt, heißt alle Gäste rennen an einen! Poolbar geschlossen, muss immer an die Hauptbar rennen! Kann schon mal 10 Minuten dauern bis man dran kommt und was zu trinken bekommt... Also für ein "4" Sterne Hotel bin ich wirklich sehr enttäuscht! Poolanlage war schön angelegt, allerdings scheint die Reinigung im Babybecken nur noch mangelhaft zu funktionieren, sehr verschmutzt! Animateure war meist nett, nur einmal hat ein Kind im Kinderclub so sehr geweint und wollte zu seiner Mutter, das die Animateurin das Kind sowas von angeschrien und raus in die Ecke gestellt hat! Haben das leider hautnah mitbekommen da wir am Kidsclub gelegen haben! Das war ein absoluter Skandal! Hier sollte der Hotelier dringlichst aktiv werden! Lage ca 5 bis 10 Minuten zum Strand je nachdem wie schnell die Kinder laufen. Naja alles in allem für die Kinder ok, für uns als Eltern nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marcel, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes mit Ihrer Familie abzugeben. Es ist unser Bestreben, dass sich bei uns ausnahmslos alle Gäste - ob Gross oder Klein - wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Seien Sie daher versichert, dass wir umgehend proaktiv im Hause handeln wenn es einen Grund bezüglich Unzufriedenheiten geben sollte. Das Reservieren der Liegen ist in der Tat nicht gestattet ist. Bedauerlicherweise erleben wir es regelmässig, dass Gäste Liegen reservieren, obwohl wir stets darauf hinweisen, dass dies nicht gestattet ist. Bleiben reservierte Liegen mehr als 45 Minuten ungenutzt, können die darauf befindenden Gegenstände entfernt -und danach unverzüglich wieder an der Rezeption- abgeholt werden. Wir tun dies regelmässig und erleben daraufhin immer wieder Gäste, die sich über das Entfernen Ihrer Handtücher beklagen. Es ist uns überaus wichtig, dass alle Gäste die Möglichkeit haben, einen Liegestuhl zu benutzen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Dass Gäste nur 10 Minuten im Wasser bleiben dürfen entspricht selbstverständlich nicht den Tatsachen. Wir können hier nur von einem Missverständnis zwischen der Rettungsschwimmerin und Ihnen ausgehen. Alle Gäste sind darüber informiert, dass die Sicherheits-und Hygieneregeln im Hotel einzuhalten sind. Überall im Hause befinden sich diesbezüglich auch zahlreiche schriftliche Informationen.Unser freundliches Animationsteam unterstützt diesbezüglich zusätzlich vor dem Restaurant, damit u.a. auch beim Einlass die Wartezeiten verkürzt werden können. Desinfektionsmittelspender sind selbstverständlich an den Ein-und Ausgängen des Restaurants reichlich vorhanden und dementsprechend natürlich auch zu nutzen. Wie Sie sicherlich als Vater auch bestätigen können, ist es manchmal herzzerreissend, wenn ein kleines Kind weint. Allerdings hatten die betreffenden Eltern darauf bestanden, ihr Kind im Kids Club zu lassen, damit es lernt, mit einer kurzzeitigen Trennung von den Eltern besser umgehen zu können. Dies erfolgte selbstverständlich alles in Absprache zwischen den Eltern und unserer freundlichen und geschulten Animationsmitarbeiterin. Es tut uns leid, wenn diese Situation anders empfunden wurde als tatsächlich passiert. Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Ihre Urlaubsfreude liegt uns sehr am Herzen! In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Alcudia Die Direktion des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar