Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Keine vier Sterne verdient!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist erheblich in die Jahre gekommen. Zimmer sind auf keinen Fall 4 Sterne würdig. Ebenso das Ambiente, welches durch All inclusive Massen/ Publikum leider nicht überzeugt. Die Angestellten sind bemüht das Beste draus zu machen. Das Essen ist abwechslungsreich und geschmackvoll. Auch hier tut jeder Koch/ Kellner was er kann. Das Personal kann leider gegen die Ellbogenmenschen am Buffet nichts unternehmen, die teilweise im Unterhemd hereinspazieren und denen es gar nicht schnell genug gehen kann. Dadurch hat das Essen leider gar nichts von „Genuss“ und der Urlaub wenig mit „Muße und Entspannung“ zu tun. Schade! Zimmer direkt unter den Müllcontainern sind ebenfalls ein absolutes no Go, besonders wenn die Zimmertür quasi offen ist und Geruch und Lärm extrem belästigend sind. So ein vier Sterne Hotel habe ich, Gott sei dank, vorher noch nie gesehen und hoffe, dass ich so nicht noch einmal wohnen muss.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten um Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel nachweisbar über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer entsprechen. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich gern überprüfen und für Optimierungen sorgen, wo sie ggf. nötig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Alcudia Die Direktion des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar