- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen gut, jedoch viele Kleinigkeiten, die dann das Urlaubsvergnügen etwas eindrüben können. Vor allem, wenn man vor drei Jahren schon mal da war und es sich nicht viel verbessert hat.
Da im ersten Zimmer die Klimaanlage defekt war, sie nach versuchter Reparatur immer noch nicht klappte, wurde uns anstandslos ein neues Zimmer zugewiesen, wo die Klima auch problemlos klappte. Dieses Zimmer hatte hatte zum Glück auch keine Verbindungstür und somit waren die Nachbargeräusche aus anderen Zimmern auch nicht mehr so stark. Es war wohl auch nicht nicht renoviertes Zimmer, trotzdem war alles zu unserer Zufriedenheit. Bett, Bad, Matratzen nix zu meckern. Leider waren vor drei Jahren schon diverse Fließen lose, Poolliegen kaputt, Stühle defekt... Das wurde eher noch schlimmer. Woran es liegt, dass das nicht behoben wird, mag wohl auch diverse Gründe haben, wozu ich mich nicht äußern kann.
Wer hier nicht satt wurde, ist selber schuld. Klar, kein 5 * Restaurant. Halt Massenabfertigung. Viele Nudeln, viel Pommes. Trotzdem versucht Thementage einzuführen, was man auch gesehen hat. Wie eben schon beschrieben, Kantinenflair, teilweise so voll, dass kein Gast mehr rein durfte weil alle Tische besetzt waren. Wir haben immer was zu essen gefunden und wurden immer nett bedient, auch an den verschiedenen Bars. Dass manche Gäste schon 10 Minuten vor Öffnung des Restaurants vor der Türe warteten, aus Angst nichts mehr zu bekommen, ist wohl auch typisch deutsch. Ach ja, und das meckern auch...
Das Personal war echt immer bemüht. Die Putzfrauen sind wohl die am meisten geknechteten in so Hotels, doch bei uns haben sie ihren Job super gemacht. Nichts zu meckern. Auch das Personal an der Rezeption war immer freundlich, nett, hilfsbereit. Im Restaurant war auch alle Kellner nett und sie versuchten immer auf Zack zu sein. Wenn, typisch deutsch halt, das Restaurant geöffnet hatte und man man, man bekommt schon nach 10 Minuten nichts mehr und alle stellen sich brav in eine Reihe, was im Großen und Ganzen auch problemlos klappte, dann sieht es halt aus, wie in einer Kantine in einer großen Firma. Das hat wenig Urlaubsflair. Auch das Bier- und/oder Antialk-zapfen wirkt wenig einladend. aber der Zweck heiligt da wohl die Mittel. Bekommt man sonst wohl nicht Personell gebacken. Ich gehe auch davon aus, dass Personalkosten am schnellsten eingespart werden können und da auch einiges im Negativen getan wurde, will sagen, Personal entlassen um evtl. die Kosten der neuen Lampen im Außenbereich das Restaurant oder die neuen Fließen am Ruhepool wieder reinzuholen... Who knows...
Jeder sollte sich bewusst sein, wo das Hotel liegt und wie weit die Anfahrt mit dem Bus dauert. Gegenüber liegt der schon viel beschriebene Supermarkt. Sonst sind halt nur Hotels im näheren Umfeld. War was unternehmen will, der muss halt mit Taxi oder Bus nach Jandia oder Morro Jable. Sonst ist der Strand halt 10 Minuten zu Fuß entfernt. Klar, der Fußweg hat sich leider immer noch nicht verbessert und ist grade auf dem Heimweg immer noch etwas beschwerlich. Der Strand, samt Strandbar ist natürlich top. Dass es auf Fuerte windig ist sollte aber auch jedem vorher klar sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer den Pools haben wir nichts benutzt. Was wir aber so mitbekommen, wurde viel angeboten und auch viel genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |