Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Ivo-Julian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Älteres Hotel in gutem und gepflegtem Zustand, teilweise renovierte Zimmer und sauber. Schöne Gartenanlage, Pools haben wir nicht genutzt, ebenso die Sport- und Spa- Angebote. Ausgesprochen nettes Personal. Abendprogramm verbesserungswürdig. Gutes und abwechslungreiches Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer im Hauptgebäude mit Meerblick zur Strasse hin. Nachteilig war die Beschallung durch das gegenüberliegende Hotel (Ambar Beach). Zimmer sehr sauber, Bad unrenoviert mit Gebrauchsspuren. Reinigung und Wäschewechsel bei Bedarf täglich. Matrazen neu und nicht durchgelegen. Positiv war, dass statt eines Lakens eine Bettdecke vorhanden war. Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl beim Frühstücksbuffet an Brot und Auflagen sehr ausreichend. Es gab immer frisches Obst. Wer englisches Frühstück bevorzugt, wurde bestens bedient. Kaffee gibt es in Thermoskannen, Automaten zusätzlich. Frischgepresste Fruchtsäfte! Abends Auswahl an Fisch und Fleisch abwechslungsreich, immer diverse Gemüse und kanarische Kartoffeln und Mojo-Sauce. Für Kinder Pizza und Pasta. Grosse Salatauswahl und wieder weites Obstangebot. Eis und Süßspeisen ausreichend, aber auch Käsespezialitäten von den Kanaren!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und an den Bars war stets sehr bemüht und immer, auch bei erhöhtem Arbeitsanfall, sehr zuvorkommend und freundlich. Der Ablauf im Waschbecken war bei Übernahme des Zimmers defekt und wurde umgehend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand etwas entfernt, entspricht der Beschreibung, Shuttlebus vorhanden. Positiv ist der Supermarkt direkt gegenüber dem Hotel. Bus und Taxi fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen, weil wir tagsüber das Hotel in Richtung Strand verlassen haben. Abends könnte das Musikangebot durch Livemusik verbessert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Ivo-Julian
    Alter:56-60
    Bewertungen:4