- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe keine Ahnung, wie hier die ganzen positiven Wertungen zustande kommen. Das Hotel hat absolut nicht den Standard eines 4 oder 4,5 Sterne Hotels. Wir sind wahrlich nicht pingelig, aber weder Ausstattung noch Service sind 4 Sterne. Das Management ist inkonsequent. Abends sind kurze Hosen nicht erlaubt (für ein 4 Sterne Haus normal) hier liefen die Herren mit Muscelshirt, Badelatschen und kurzen Hosen zum Buffet. Da hat keiner was gesagt. Am Pool ist das Reservieren von Liegen verboten.....war eine schöne Idee, nur mit der Umsetzung klappt das nicht so ganz.
Wir hatten ein Apartment bzw. ein Familienzimmer. Klimaanlage Fehlanzeige, ging nicht einen Tag. Kühlschrank diente als Heizung, aber nicht zum kühlen. Bad und Schlafraum voller Ameisen. Zimmer waren ziemlich abgerockt. Bettwäsche gab es in der Woche keine neue. Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen übrig. Wir hatten das Zimmer, mit der kaputten Mücke oben links auf dem Spiegel ;-) und den kaputten Ameisen in den Ecken. Wohl bemerkt, wir haben das der Rezeption gemeldet, die wollten sich darum kümmern. Es tat sich nichts, dann haben wir mit Haargel den Befall bremsen können. Nochmal gemeldet...Antwort: Wir beobachten dieses.
Das Essen ist zwar nicht schlecht, aber auf gar keinen Fall mit einem echten 4 Sterne Hotel zu vergleichen. Beim Frühstück wartet man teilweise auf Orangensaft, Tomaten usw. eine halbe Stunde, weil die Kellner einfach nicht nachkommen. Die sind einfach schlichtweg überfordert. Das gleiche gilt für das Abendessen. Wenn man dann mal einen Platz im Restaurant ergattert hat, dann gilt es an das Essen zu gelangen. Wenn man um 18 Uhr als erstes da ist, geht das ja noch, aber um 18:30 Uhr ist Schluss mit Lustig und es ist eher eine Mensa. Wir haben wirklich alle Uhrzeiten ausprobiert bis 20 Uhr und es war immer das Gleiche. Also entweder als erstes Essen gehen, oder später Schlange stehen und von geplünderten Platten die Reste kratzen. Aber wir sind immer satt geworden. Das kennen wir so absolut nicht von einem 4 Sterne Haus. Wenn man dann mit dem Essen fertig ist, hat man ja bereits das Schlange stehen geübt und das kann man dann an der Bar weiter üben. An der Poolbar gibt es Getränke aus Plastikbechern, was eventuell noch verständlich ist, aber dadurch das die ineinander gestellt werden, sind diese verkratzt und machen einen schmuddeligen Eindruck.
Eine neue Kulturtasche war mit Ameisen befallen, die nahm ich mit zur Rezeption und bat um Reinigung, da sich in der Kulturtasche Netze befanden und sich die Ameisen nicht einfach rausschütteln lassen. Der Herr an der Rezeption, wollte sie dann sofort wegschmeißen, da die Tasche neu war, empfand ich das als zu teuer. Der Herr zog nur arrogant die Augenbraue (scheint wohl eine Menge Kohle zu verdienen als Concierge) und gab die Tasche wiederwillig zur Reinigung. 2 Tage später war sie auch wieder auf dem Zimmer. Einmal Staubsauger rein halten war also zuviel verlangt. Als die Tasche meiner Frau 3 Tage später voll war mit Ameisen, haben wir diese dann sofort selbst gereinigt. Der Vogel war aber der einzige der sich blöd benommen hatte, die anderen waren recht freundlich und hilfsbereit. Wir haben jedoch auch festgestellt, dass mit Trinkgeld alles schneller geht. Morgens wie Abends bekommt man kaum einen Sitzplatz im Restaurant, aber wenn Kohle fließt, wird der Tisch eingedeckt und Getränke gebracht. Sitzt Du am Tisch daneben und denkst Dein Tisch würde jetzt auch eingedeckt, dann unterliegt man aber einem Irrtum.
Liegt ein wenig vom Schuss, aber wir wollten ja einen ruhigen Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot war gut. Die Animation war bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so positiv eingeschätzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude sowie die Erholung unserer Gäste liegen uns überaus am Herzen.Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel über 4 Sterne spanischer Landeskategorie verfügt. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer nachweisbar entsprechen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Punkte zur Überprüfung mit unserem Team auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach