Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht geworden, in allen Punkten massiv ve
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon einmal da, hatten uns aber mehr erhofft. Anlage gut, die meisten Kellner ungeschult und unfreundlich, das Essen sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok, teilweise renovierungsbedürftig. Die Badewanne verrostet, die Wasserhähne defekt. Ansonsten passabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen katastrophal, fade, unappetitlich, immer das Gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner verstehen kein deutsch, unfreundlich. Man muss sich den Kaffee selber holen. Die Tischsets und das Besteck sind nicht sauber. Das Essen schmeckt gar nicht, eine Katastrophe, kaum geniessbar. Wir vier Jahren waren wir schon einmal da, wesentlich besser. Unterbesetzt war auch ein Thema.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut zum Entspannen, zum Meer nicht weit, Mercadona gegenüber, alle Orte der Insel gut mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok, haben wir nicht genutzt. Entertainment war unterbesetzt und zu unerfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine sachliche und konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Im Vergleich zu früheren Jahren hat es an unseren Büffets in der Tat Änderungen gegeben. Die Auswahl wurde erheblich erweitert . Fisch und Fleisch werden u.a. immer frisch á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir zudem frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Auswahl nicht zugesagt hat. Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zu unserem Personal, das selbstverständlich regelmässig von uns geschult wird um den Erwartungen unserer anspruchsvollen Gäste immer bestmöglich gerecht werden zu können. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Erholung und Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Wir haben Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach