Sehr schöne Anlage. Hatten ein Apartment gebucht. Die Betten waren riesig,die Zimmer zweckmäßig. Für unseren kurzen Urlaub perfekt geeignet.
Ich meckere nicht über die Matratze. Die einzig wahre liegt zuhause. Was ich gut fand war die Erklärung der Möglichkeit des Matratzenwechsels. Wer es etwas härter mag musste nur an der Rezeption bescheid geben. Schrank, Safe (gegen günstige Gebühr) alles da.
Das Essen war sehr gut. Abwechslungsreich und reichlich. In meiner Hitliste der besten Küchen definitiv top 3.
Den Service fand ich klasse. Durchweg freundlich und hilfsbereit.
Je nach Anzahl der zuvor anzufahrenden Hotels dauert die Anfahrt mit dem Bus gerne eine anderthalbe Stunde. Das Hotel liegt in etwas Entfernung zum Strand, aber zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Es ist keine Party Meile in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Tischtennis, Darts, Boccia alles kostenlos möglich. (Tennis mit eigenem Schläger oder kostenpflichtig leihen )
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

