Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Preis ok, Weil man dafür eben auch nichts erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal hier, war okay. Extrem abgewohntes Anwesen. In unserem Zimmer gibt es keine einzige Bodenfliese die mehr fest Ist. Alles ist sauber, aber Fahrstühle defekt, Badezimmerfliesen locker, Badewannenabflüsse verrostet, Schranktüren knacken, Matratzen durchgelegen, Fliesen liegen am grossen Pool dutzendfach locker herum, Geländer im Amphitheater locker(UNFALLGEFAHR).......KÖNNTE DIESE LISTE OHNE ENDE FORTSETZEN. Ist halt günstig, aber dieses Hotel hat die besten Jahre seit mehr als 10 Jahren hinter sich. Im Flur fünfter Stock werden die Fenster von Spaxschrauben zugehalten, heute funktionierte die Sauna beim Aufguss nicht mehr.....Naja.....Einmal und nie wieder.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt ist gar kein Ausdruck.......28 lockere Fliesen im Hauptzimmer, 13 im Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im grossen und ganzen ok. Kaum Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemüht, aber eben teilweise sehr rumpelig, machen im Frühstücksraum mehr Krach beim Geschirr wegräumen als alle Gäste zusammen. Ständig funktionierten unsere Zimmer Karten nicht weil es noch ein Urururaltsystem mit Magnetstreifen ist und jedes Handy in der Hosentasche zusammen mit der Zimmerkarte lôscht den Magnetstreifen...... SUPERNERVIG DAUERND VOM 5.STOCK IN DIE LOBBY RUNTER ZU MÜSSEN UM DIE KARTEN NEU ZU PROGRAMMIEREN.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top, schnell vom Flughafen erreichbar und mit Morro Jable alles schnell zum Einkaufen erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man gibt sich Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Glauben Sie uns,wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn Ihre Urlaubsfreude liegt uns überaus am Herzen! Wir wären Ihnen allerdings sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort die Chance gegeben hätten, direkt mit Ihnen persönlich sprechen zu können. Leider haben Sie unsere Einladung diesbezüglich nicht angenommen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach