Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Niemals ein 4,5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eines vorneweg, wir waren zum fünften Mal in diesem Hotel und wahrscheinlich auch das letzte Mal. Die neuste Erfindung des Hotels ist diese, wenn man sein Hotel-Handtuch tauschen möchte, dass nur gegen eine Gebühr von 1,50 Euro tun kann. Für WLAN soll man extra bezahlen, in welcher Zeit lebt das Hotel eigentlich. Wenn sie gerne von einem unfreundlichen und hochnäsigen Rezeptionisten (Alexandro) empfangen werden wollen, wenn sie gerne Espresso aus Kaffetassen trinken…….wenn sie auf Wein im Sektglas stehen……wenn sie es lieben Kaffee aus Pappbechern zu trinken………..oder morgens beim Frühstück gerne ihr Besteck und Tassen zusammensuchen………..ihr Abendessen in einer lauten Kantinenatmosphäre einnehmen wollen……….in ihrem Zimmer gerne auf lockeren Fliesen laufen, „ja dann sind sie hier bestens aufgehoben“.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war i.O. bis auf die lockeren Fliesen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Laut und optisch wie in einer Kantine


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich, leider in Unterbesetzung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist großzügig in zweiter Reihe angelegt, der Weg zum Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Toller Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna war O.K.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Treue zu unserem Hotel sowie für Ihre Bewertung bedanken. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, ist es unser absolutes Bestreben, dass alle unsere Gäste einen rundum schönen Urlaub bei uns verbringen.Wir bedauern daher ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten.Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, diese in den entsprechenden Abteilungen zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zunkunft die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Esquinzo Beach wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion des allsun Hotels Esquinzo Beach