Alle Bewertungen anzeigen
Felix Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4-Sterne-Anlage!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Zimmer waren durch eine Tür mit einem anderen Zimmer verbunden, weshalb man jedes Wort verstehen konnte. Das Essen war zu jederzeit kalt am Buffet und wenig abwechslungsreich. Gekocht wurde anscheinend komplett ohne Salz. Für Kinder hätte es jeden Abend Pommes und Nudeln mit kalter Soße gegeben. Für WLAN muss man einen beachtlichen Preis bezahlen und Handtücher kann man für 1,50€ tauschen lassen. Möchte man abends keinen Wein aus dem Schlauch, kostet auch dieser Extra. Sowie jegliche andere hochwertigeren Spirituosen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren groß, jedoch renovierungsbedürftig und laut. Einzelne fließen waren locker. Das Doppelzimmer ist nur durch eine Tür mit den Nachbarn verbunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe! Wir sind nicht wirklich besseres für weniger Geld gewohnt. Das entspricht keinen 4 Sternen. Das Essen war immer kalt und wenig abwechslungsreich. Lediglich das frisch gebratene Fleisch war warm und genießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich und bemüht. Jedoch würde mehr Personal für weniger Hektik und Stress sorgen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rund um das Hotel gibt es 3 weitere Hotels und einen Supermarkt. Möglichkeiten zum Ausgehen sind nicht vorhanden. Zum Strand läuft man 15 Minuten den Berg hinunter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Animation war geboten haben wir aber nicht genutzt, da um uns herum nur ältere Herrschaften waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel nachweisbar über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer entsprechen.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach