Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa-Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keine 4-Sterne wert. Sanierungsstau am Pool, in den Fluren und vor allem in den Zimmern, kurz um fast überall! Das Personal (Zimmermädchen, Köche, Kellner, Animateure) ist sehr bemüht und freundlich, das Rezeptionspersonal jedoch zum Großteil sehr unhöflich und genervt! Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit wird hier klein geschriebene. Für ein 4 Sterne Hotel gibt es nicht mal frisches Wasser auf den Zimmern, trotz all inclusive. Die Essenszeiten sind auch ein Witz und bewirken dementsprechend sehr lange schlangen vor dem Buffet. Das erste und letzte mal wo wir dieses Hotel gebucht haben. Weiterempfehlung gleich 0!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Katastrophe. Am ersten Abend mussten wir bereits unser Zimmer tauschen, da die Fließen in der Badewanne halb am ausfallen waren. Der Rest des Zimmers sah auch ziemlich in die Jahre gekommen aus. Nun ja, das zweite Zimmer war nicht wirklich besser. Tausende von Ameisen, sogar im Bett und die Steckdose hängt halb draußen. Die Fließen auf dem Boden sind aufgeplatzt und die Balkontür hat sich nicht schließen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Köche sowie Kellner haben immer gute Arbeit geleistet und waren auch immer freundlich. Trotz allem ist das Essen eher mit einer Kantine zu vergleichen als mit einem 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt, war das gesamte Personal (ausgenommen die Rezeption) sehr bemüht und auch super freundlich. Die Zimmermädchen haben immer ihr bestes gegeben, so dass es immerhin sauber war. Die Animateure waren super. Sollte man jedoch an der Rezeption etwas erfragen oder bemängeln wird man entweder vertröstet, dass es morgen erledigt wird, da heute z.B. Sonntag ist und da nichts gemacht wird oder es wird einem ein Zettel vor die Nase gelegt mit der Telefonnummer des zuständigen oder einfach direkt genervt und halbherzig erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist fussläufig zu erreichen, jedoch ist der Weg dorthin vor allem für Kinder erschwerlich. Außer das Hotel und 2-3 andere außen rum gibt es dort nicht wirklich was.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa-Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel - gemäss der Hotelbeschreibung - über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt und dieser auch entspricht. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch, die selbstverständlich ausnahmslos erfüllt werden. In der Hotelbeschreibung wird auf die Lage unseres Hauses ausführlich hingewiesen. Wie man Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen. Der kostenlose, hoteleigene Shuttleservice zum Strand wird in der Regel sehr gern genutzt. Unser freundlicher Fahrer bringt unsere Gäste zur gut sichtbaren, ausgeschilderten Haltestelle der Carretas Beach-Bar und holt sie dort auch wieder zur publizierten Zeit ab. Wartezeiten sind in stark frequentierten Zeiten im Restaurant in der Tat nicht immer auszuschliessen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals - ausnahmslos in allen Abteilungen - ein sehr positives Feedback. Ein respektvoller Umgang ist für unser gesamtes Team, und selbstverständlich auch für die Hoteldirektion, eine absolute Selbstverständlichkeit. Danke, dass Sie u.a. die Sauberkeit Ihres Zimmers, unsere Küche und auch unsere Animation besonders positiv erwähnen. Vanessa, wir bedauern sehr, dass Ihre persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt wurden. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach