- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Willkommenskultur an der Rezeption, Zettel bitte ausfüllen, Schlüsselkarte Infoflyer fertig. Kein Herzlich willkommen oder einen schönen Aufenthalt. Beim auschecken Schlüsselkarten abgegeben O-Ton Alles Ok, kein gute Heimreise, wir hoffen sie haben sich bei uns Wohlgefühlt. Lose Fliesen und Sicherheitsmängel wie wackelige Handläufe und nicht Kindersichere Absperrungen über die gesamte Hoteanlage verteilt zu finden. Die Klimaanlage ist laut und funktioniert nur beschränkt, auf den Balkonen zum Südwesten fehlt Sonnenschutz. Im Bad rosten die Armaturen, W-lan funktioniert sehr schlecht trotz wifi Premium für 20€, Zimmersafe muss gemietet werden. Ab 10:00Uhr laute immer dieselbe Musik am Pool. Animation und Abendunterhaltung hält man wahrscheinlich nur betrunken aus, für uns schwierig weil wir keinen Alkohol trinken. Der Speisesaal ist teilweise unbeleuchtet, wir wurden zweimal eines 5ertisch verwiesen, weil kein 2ertisch mehr im beleuchtetem Bereich frei wahr und wir nicht im dunkeln essen wollten, wir sind dann meist auswärts essen gegangen weil auch das Büffee eher schlecht war. Der Speisesaal kam einer Firmenkantine gleich. Im Wellnessbereich gab es. Tagelang kein Trinkwasser im Spender, Duschgel wurde auch nicht nachgefüllt. Handtücher für Pool und Sauna mussten gemietet werden Kaution 10€ Austausch 1,50€. Die Menschen die morgens vor dem Frühstück sich eine Liege belegen sterben nicht aus, werden aber vom Hotelpersonal auch nicht auf ihr Fehlverhalten aufmerksam gemacht. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, wir hätten einen gemietet wenn man uns diesen beim Einchecken angeboten hätte, zumal ich den Portier noch gefragt habe wo ich den Leihwagen parken kann. Das Personal an der Rezeption war eher schlecht informiert, meine Frage nach den Saunazeiten war schon schwierig obwohl ich im Nachhinein die Zeiten dem Hotelflyer nachlesen könnte, selbst der Inhalt des Flyer scheint dem Personal nicht bekannt zu sein. Morgens häufig Gartenarbeiten mit lauten Geräten und Gesprächen direkt unter unserem Zimmer. Auf den Fluren standen oft Tagelang leere Gläser und Müll von den Gelagen einiger Gäste . Alles in allem ein nicht empfehlenswertes Hotel.
Klimaanlage schlecht, W-LAN schlecht bis gar nicht, Balkon zu Sonnig.
Das Essen war eher Fade, das Fleisch der Tiere das angeboten wurde ist meist zweimal gestorben. Alles in allem kein Genuss .
Das Personal war eher Reserviert und wollte nicht gestört werden. Schlangestehen an der Bar.
Fuerteventura und Jandia sind halt für einen Strandurlaub toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung war sehr mangelhaft, Filme und Konzerte mit einem Beamer an die Hotelwand geworfen, dafür fliege ich nicht in Urlaub, wir hätten uns Spanische Music und Landeskultur gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Urlauber, die sich bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback in unseren Umfragen, die wir regelmässig in unserem Hause von einer externen Firma unangemeldet durchführen lassen. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Fuerteventura Das Management des allsun Hotels Esquinzo Beach