Alle Bewertungen anzeigen
Susan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Minushotel für Ignoranten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in 2. Reihe hinter dem Princess, direkt gegenüber vom Supermarkt und alle Straßen sind komplett zugeparkt, so dass man nur sehr vorsichtig die Wege queren kann. Das Hotel selbst ist nicht mehr zu empfehlen, man muss schon blind sein, um alle Mängel übersehen zu wollen!!! Klappernde wackelnde Fahrstuehle, kaputte, lose Fliesen, vergammelte Abläufe und Armaturen, sehr kleiner Pool fuer ein Sport und Wellnesshotel, schlecht informiertes, desinteressiertes Empfangspersonal, nie ein Lächeln oder freundliches Wort sowohl bei der Anreise, als auch bei der Abreise, völlig überlastetes Personal, das gefühlt täglich 18 Std. im Dienst ist, Sauna viel zu heiß eingestellt, Thermometer kaputt, kein Wasser im Saunabereich über Tage, Panoramablick auf die Balkone der anderen Gäste, tageweise keine Zimmerreinigung, Zimmerkarten häufig ohne Funktion, das Essen, auf das wir auf den Kanaren bisher immer zählen konnten, war geschmacksneutral und keinen Punkt wert, leider der Gesamteindruck sehr lieblos, lustlos und alt. Für den Preis auf jeden Fall etwas besseres erwartet, die Bewertungen stimmen in keinster Weise mit der Realität überein. Man fühlte sich nicht willkommen. Da wir schon häufiger auf den Kanaren wunderschöne Urlaube verbracht und noch nie irgendetwas zu beanstanden oder zu meckern hatten, egal, wo wir waren, kann man dieses Hotel wirklich nicht mehr empfehlen. Fuer Kinder zu gefährlich, da wackelige Handlauefe an steiler Treppe zum Pool ohne Sicherung,


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer mit losen Fliesen, verrosteten Armaturen, veralteter Ausstattung, 😳😳😳, die Betten drifteten immer auseinander😵😵😵


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wem dieses Essen schmeckt, der kann nicht kochen oder hat seine Geschmacksknospen zu Hause gelassen. Die Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr bemüht, aber überlastet, ständig durchgeschwitzt, weil keinerlei Sonnenschutz für das Personal!!!! Auf Beanstandungen wurde nicht reagiert. Zimmerreinigung, wenn da, war o. K., Toilettenpapier sehr rar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist o. K., man kann mehrere Straßen queren den schönen Strand erreichen, wo es eine tolle Strandbar gibt, die tolles Essen zaubert und sehr nettes Personal hat, Caretta Beach Club, nur zu empfehlen!! In der Nähe keine Ausflugsziel, ca. 1 Std. Entfernung bis zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das WLAN gleich null, Pool viel zu klein, Sauna zu heiss, kein Wasser in der Sauna, Animation für kleine Kinder, für Erwachsene gleich null oder miserabel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susan, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten und Sie leider unser Haus nicht weiterempfehlen. Glauben sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Wir legen höchste Priorität darauf, dass sich alle Hotelbereiche in einem sauberen und sicherem Zustand befinden. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen diesbezüglich vorzunehmen. Abweichungen konnten wir nach Überprüfung Ihrer Bewertung allerdings nicht feststellen. Unsere fleissigen Mitarbeiter sind nachweisbar 8 Stunden pro Tag und 5 Tage in der Woche im Einsatz. Selbstverständlich ist es nicht immer umsetzbar, ausnahmslos alle freien Bereiche unserer grossen Anlage mit schattenspendenden Installationen zu bestücken. Wir achten daher akribisch darauf, dass unsere Mitarbeiter der Sonne nicht zu lange ausgesetzt sind. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Es tut uns leid, wenn Sie dies nicht so empfunden haben. Wir werden daher selbstverständlich Ihre Kommentare mit unserem Team umgehend überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach