- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überwiegend deutsche Gäste und ca. 250m vom Sandstrand entfernt. Total zerfetzte Sitzbezüge in der Hotellobby und das nicht erst seit paar Tagen.
Minibar und Safe gegen Aufpreis. Leider war auch das Basis-wlan nicht in den Bungalows verfügbar. Klimaanlage vorhanden aber leider schwache bis garkeine Kühlung. Viele Fußbodenfliesen waren locker. Nur in der Dusche war ein Seifenspender vorhanden. Nur eine Sorte Bettdecken egal welche Temperatur vorherrscht! Durchgelegene Bettmatrazen! Total verschmutze Badewanne nach der Reinigung und Nachttischschrank wurde garnicht gesäubert. Insgesamt sehr schlechte Zimmerreinigung.
Ein Hauptbuffet an dem sich täglich lange Schlangen bilden. Mehrere Minuten Wartezeit sind normal. Zumeist wird versucht die Leute mit Nudeln, Pommes und Pizza satt zu bekommen. Spanische Küche Fehlanzeige. Täglich immer wieder die gleichen Eissorten.
Ständig verschmutze Tassen und Teller. Ein täglicher Kampf um Tassen und Gläser an den Getränkespendern. Teilweise musste man durch das ganze Restaurant laufen um Tassen zu ergattern. An den Esstischen waren Servietten so gut wie nie vorhanden, erst auf Nachfrage wurden welche gebracht. Auf vielen Tischen stand schmutziges Geschirr. Zu wenig Personal vorhanden und keine Koordination.
Fahrtzeit vom Flughafen ca. 1h 10 Minuten. Ausflüge konnte man vom Hotel aus starten oder ab der nahegelegenen Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessanlage hat eine gute Ausstattung und der vermutlich einzige Ort an dem die Klimaanlage funktioniert. Leider gab es dort keinen Wasserspender und keine Handtücher, was in einem 4 Sterne All inklusive Hotel Standard sein sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andy, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir hätten daher gern Überprüfungen vor Ort in Ihrem Zimmer vorgenommen. Gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung können wir diese leider nicht vollends überprüfen. Andy, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem hohen Standard unserer allsun Hotels entspricht. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen in den von Ihnen erwähnten Bereichen mit unserem verantwortlichen Team vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität und Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach