Alle Bewertungen anzeigen
Giovanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
All inklusiv light und stressig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes, gepflegtes Hotel mit kleinen Mängeln. Z. B. Schwache Klimaanlage. Extra so Zentral eingestellt. Es gibt zu den Essenszeiten, timeslots von ca. 45 bis 60 min. In denen man sich beim Check festgelegt hat. Nach Bedarf konnte man den Timeslots ein Tag vorher ändern. Dies wurde häufig am Restaurant Eingang geprüft ob man zur angegebenen Zeit essen kommt. Sonst wird man weggeschickt. Also nichts mit Spontanität man muss ständig auf die Uhr gucken. Die Poolbar war bis 16.30 Uhr auf. Der Pool bis 18 Uhr. In den 1 1/2 Stunden musste man die nächste offene Bar aufsuchen . Die befand sich in den Erwachsenen Bereich auf der 3. Etage. Also Kind kurz am Pool alleine lassen um dem Kind was zu trinken zu besorgen. Das Hotel hat versucht mit allem was geht extra Geld den Gästen aus der Tasche zu ziehen. Kein Eis zwischendurch für die Kinder nur zum Mittagessen oder Abendessen, damit auch nicht viel davon gegessen wurde. Der Weg zum Strand ist nervig, aber generell in Esquinzo.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage zentral gesteuert. Daher nachts während der Kalimaphase ca. 5 Tage sehr warm, war die Klimaanlage keine richtige Hilfe. Nachts kaum möglich zu schlafen. Die Matratzen waren hingegen top. Noch nie so gut im Hotel auf einem Bett gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war geschmacklich gut. Auswahl begrenzt. Ärgerlich waren die Warteschlangen vor dem Buffet. Meistens konnte man noch warme Beilagen bekommen und die Hauptspeise war schon vergriffen. Während des Wartens wurde die Beilage schon kalt. Kinder hatten keine Lust zu warten und haben mal eben ein paar Pommes gegessen, anschließend hatten die kein Hunger mehr auf was anständiges. Durch die timeslots hatte man nicht die Möglichkeit essen zu gehen wann die Kinder Hunger hatten und mussten teilweise noch 30 min warten und dann noch zusätzlich die Warteschlange oder hattennzu den Essenszeiten noch kein Hunger. Wir anhaben selten als Familie gemeinsam zu essen beginnen können und sehr häufig die Speisen kalt zu uns nehmen müssen. Ein zweites Mal anstellen um evtl. Nochmal den Teller zu füllen hatte man keine Lust. Man kam sich teilweise vor wie an der Tafel bei der Essensausgabe. Teilweise hatten die Leute Angst die wurden zu kurz kommen und haben sich an der Warteschlange sogar mit den Kindern angelegt. Warme Getränke ab 18 Uhr zu bezahlen. All inklusive Cocktails ungenießbar An den Getränkeautomaten fehlte häufig der Sirup und kam nur Wasser raus. Wasser schmeckte nach Chlor. Nicht an alle Automaten funktionierte die Kühlung. Eis hab es keins zwischendurch nur gegen Bezahlung. Restaurant war zur Hälfte gesperrt und so saß man sehr eng zu den anderen Urlaubern. Nach Beschwerde wurde an zwei Abenden der gesperrte Bereich geöffnet und dann aber wieder gesperrt. Das All inklusive ist sehr schlecht, angeblich alltours Vorgaben. Hatte mich bei der Managerin beschwert sie hat versucht im Bereich ihres möglichen was zu ändern. Habe es auch bei der Reiseleitung versucht, die hat Gate nicht zugehört hat mit den Achseln gezickt und gesagt wo mein Problem jetzt ist. Laut anderen Gästen due zur gleichen Zeit da waren und auch auch beschwert haben, hat sie genau so reagiert oder die als Lügner bezeichnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig Personal. Trotzdem sehr bemüht alle Kellner, Reinigungsdamen, etc. Das ist nervig: - Timeslots bei den Essenszeiten, jeweils 45 bis 60 min. - Bars haben nie gleichzeitig auf: Poolabar bis 16.30 Uhr Nächstgelegene Bar erst ab 18.00uhr. Im Erwachsenenbereich 3Etage durchgehend bis 23 uhr. - Poolhandtuch gegen Kaution von 10 €/Stück. Wechsel gegen ein frisches 1,50 Euro /Stück ( bei 10 Tagen, 5 köpfigen Familie mal eben 75 Euro) - Koffer wiegen pro Koffer 1 Euro - Getränke nicht gekühlt, oft leer - all In Getränke nicht genießbar viel zu süß Gegen Bezahlung von jeweils 5 Euro, sind die ok - Cocktails für Kinder überzuckert, unverschämt den Kindern sowas anzubieten - Kaffee / Kakao ab 18 Uhr nur gegen Bezahlung Häufig ist es abends frisch, dann hat man auf was warmes Lust zum aufwärmen - Eis gibt es nur zum Mittag oder Abendessen, wenn die Kinder schon einen vollen Bauch haben. Zwischendurch kann man ein Eis kaufen für 2 euro. -kein slusheis, nichts. Ich frag mich wo ist das hier All inklusive? Nachschlag am Buffet ist auch kaum möglich, wegen der Warteschlangen und dem timeslots. Nie wieder ein Alltours Hotel. Noch nie sowas erlebt. Haben versucht das beste daraus zu machen. Leider ist von Entspannung keine Rede, ständig die Uhr im Blick zu haben um den Getränken an den Bars hinterher zu rennen oder nicht den timeslots im Restaurant zu verpassen. Häufig kaltes essen zu uns genommen. Nicht mit der Familie gemeinsam am Tisch mit Essen zu beginnen oder sich an den Warteschlangen mit den anderen Gästen zu streiten wegen Drängelei. Manche Urlauber hatten darauf keine Lust und waren manchmal nicht essen um sich nicht aufzuregen, besonders die älteren Herrschaften. Die Kellner haben häufig zwischen den Gästen den Streit zu schlichten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer es sehr ruhig mag, Ideal. Mich hat es nicht gestört. Der Strand war nicht überlaufen und sehr schön zum spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation hat man nicht gesehen. Wurde zwar angekündigt aber neue Kinder wurden nicht animiert mal den kidsclub zu besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2