- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in schöner Lage und einem wunderschönen Strand in der Nähe. Leider mangelt es dem Hotel an Hygienestandards und von einem 4-Sterne-Hotel kann nicht gesprochen werden. Wir hatten Ameisen im Zimmer und in der Badewanne, die leider erst nach mehreren Beschwerden entfernt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophia, vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubs, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in unserer 4 Sterne Anlage zu bieten. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Gerade zu Beginn Ihres Aufenthaltes wurde nachweislich wieder ausgesprüht. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich Ameisen im Zimmer aufhalten können- besonders wenn ein Zimmer unmittelbar zur Gartenanlage liegt. Es ist daher ratsam, im Zimmer keine (besonders süssen) Lebensmittel offen zu lagern, um Ameisenbefall bestmöglich verhindern zu können. Seien Sie versichert, dass wir allerhöchsten Wert darauf legen, den strengen, vorgeschriebenen Hygienerichtlinen zu entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter/innen sind nachweisbar und gewissenhaft diesbezüglich geschult. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern hätten wir als Hoteldirektion vor Ort bereits Kenntnis von Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um persönlich und gemeinsam mit Ihnen die einzelnen Kritikpunkte überprüfen zu können. Sophia, wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach