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Karin und Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
" Management austauschen"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen eines 4 Sterne Hotels. Alles ist "Selbstbedienung" einschließlich Tisch eindecken. Das Personal ist sehr freundlich , darf aber nur noch "abräumen". Sehr schade..... Erinnerung an "MC DONALD" werden hier geweckt und das ist sehr schade....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach Ansehen des dritten Zimmers war das Zimmer akzeptabel, aber letztendlich auch nicht optimal. Obwohl wir vorher einen Zimmerwunsch geäußert haben aufgrund einer Erkrankung wurde uns bei bei der Ankunft mitgeteilt....."E-Mails lesen wir hier nicht". Sollten wir es evtl. mit Flaschenpost versuchen??? Eine Matratze im Doppelzimer war akzeptabel, die zweite Matratze war durchgelegen und ging gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Abend-Büffet war mit Sicherheit für jeden etwas dabei, damit niemand verhungern musste. Eine Atmosphäre gibt es hier im Speisesaal mit Sicherheit nicht. Haben es eher wie in einer Bahnhofshalle empfunden. Hier ist dringender Handlungsbedarf angesagt!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und hat alles getan um die Zufriedenheit der Gäste sicher zu stellen. Leider durfte das Personal auch nur "abräumen" und freundlich sein. Schade.......Zu Fragen, Wünschen und Beschwerden durfte das Personal nur "lächeln".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man weiß, wo man bucht und wo das Hotel liegt, ist es okay.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot an Fitness-, Wellness und Poolanlage ist ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Wir bedanken uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um unser allsun Hotel Esquinzo Beach zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht vollends von unserem Hause überzeugen konnten. Das Wohl unserer Gäste hat immer oberste Priorität. Konstruktiver Kritik stehen wir selbstverständlich immer offen gegenüber. Wir hätten uns daher sehr gefreut, mit Ihnen einmal persönlich vor Ort über Ihre einzelnen Kritikpunkte sprechen zu können. Unverbindliche Zimmerwünsche werden selbstverständlich immer bestmöglich innerhalb der gegebenen Möglichkeiten von unserer Rezeption berücksichtigt. Sollte Ihre E-Mail nicht beantwortet worden sein, dann bitten wir Sie dies vielmals zu entschuldigen. In unseren Fitness, Wellness und Poolbereichen wurden in der Tat erst kürzlich grosse Investitionen vorgenommen. Weitere werden in der Tat in unserem Restaurant folgen. Viele Gäste haben uns bereits viel positives Feedback zu unserer erst vor einigen Monaten schon verschönerten Restaurantterrasse gegeben. Gern werden wir Ihre weiteren Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie einmal ganz von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Esquinzo Beach