- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eher sehr schlecht als recht Sind die guten Bewertungen tatsächlich von den Gästen Nie wieder Allsun- nie wieder Alltours Nicht einmal ist die Hotelleitung auf die Idee gekommen die Kanister mit Wasser zur Verfügung zu stellen sondern man musste sich auf eigene Weise helfen. Aber wir wollten nur Urlaub machen und das nicht für wenig Geld. Für uns der allerschlimmste Urlaub und das schrecklichste Hotel. Wir hatten einen Ausweichurlaub in Pesaro Italien mit 3 Sternen und selbst das war um vieles besser als das Allsun Esquinzo Beach Fuerteventura. Sehr unzufriedene Gäste und ich denke das spiegelt sich in den aktuellen Bewertungen wieder.
Wir haben ein Apartment/ Familienzimmer und das ist geräumig uns relativ sauber. Das Bett ist übergroß und sehr bequem. Das Bad, na ja... voll mit Ameisen, die Bodenfliesen lose, wackeln und sind laut. Die Zimmer sehr, sehr hellhörig somit bekommen die Nachbarn alles mit und man hört ALLES von den Nachbarn
TOTAL ENTÄUSCHEND- immer das gleiche Geschmacklich na ja... aber das restliche wie für Schweine hingeworfen (sorry aber das Auge ist mit) Sehr schlechte oder gar keine Kennzeichnung wie z. B. Welche Art von Fleisch ob überhaupt mit oder ohne Fleisch und viel, viel mehr. Der Platz reicht wahrscheinlich nicht aus. Kurz gesagt für uns und mit vielen gesprochen absolut unerklärlich woher die guten Bewertungen und das tolle Essen. Das kann nicht von irgendwelchen Gästen sein. Es ist gegen Ende August 2019 und wenn die hier so weitermachen dann existiert dieses Hotel in 2 Jahren nicht mehr.
Die Mitarbeiter sind im allgemeinem bemüht aber es ist alles sehr sehr eng geschnürt und auf höchster Sparflamme. Es ist nur aber auch wirklich nur das nötigste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass auch Sie sich die Zeit , wie bereits Ihr Mitbewohner Srdan, genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns , dass Sie die Geräumigkeit und die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv einschätzen. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen in diversen anderen Punkten bisher nicht entsprechen konnten. Wir möchten allerdings anmerken, dass unser Hotel nachweisbar über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich entsprechen. Schade, dass wir Sie von unserer grossen und schmackhaften Auswahl der Speisen in unserem Restaurant nicht komplett überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich frische, lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot kanarischer Spezialitäten unserer Region. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Küche persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken. Gern nehmen wir daher Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach