Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne Wasser auf den Zimmern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Höchstens 3 Sterne, eher 2 Für den Preis definitiv eine Frechheit Von einem 4,5 Sterne Hotel erwartet man deutlich mehr All Inclusive ist auch ein Witz wenn man Getränke und z.B. ein Eis am Nachmittag bezahlen muss


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon etwas älter aber sauber und der Zustand ist ok, jedoch nicht für ein 4,5 Sterne Hotel angemessen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten 0 Sterne Jeden Tag das gleiche Essensmottos werden auch nicht eingeladen, am Gala Abend gabs das Gleiche wie sonst auch


    Service
  • Schlecht
  • es wird einem nicht mal eine Wasserflasche zur Verfügung gestellt sondern man bekommt nur patzige Antworten Safe kostet 1,5€ pro Tag, was ebenfalls bei einem Hotel dieser Kategorie nicht sein darf Service gleich 0


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand und ein Supermarkt in der Nähe und eine Beachbar Sonst aber sehr ruhig und nichts los


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres 4 Sterne Hotels komplett entsprechen konnten und Sie leider unser Haus nicht weiterempfehlen. Glauben sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Schade, dass wir Sie mit unserer schmackhaften Auswahl der Speisen in unserem Restaurant nicht komplett überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser abwechlsungsreiches Angebot- und natürlich auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch im Showcookingbereich, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in immer wieder anderen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Speisen. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Eine Ecke mit Spezialitäten der Kanarischen Inseln darf natürlich auch nicht fehlen. Diese bereitet unser Küchenteam - genauso wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch pro Mahlzeit zu. Ihre Hinweise haben wir bereits zur Überprüfung aufgenommen. In Ihrem Zimmer kam es kurzzeitig - und ausschliesslich zu stark frequentierten Zeiten - zu Wasserdruckschwankungen. Davon war nicht das ganze Hotel permanent betroffen sondern nur ein spezifischer Bereich . Seit Tagen wurde dies bereits behoben. Es tut uns überaus leid, dass es zu dieser unvorhergesehenen Beeinträchtigung kam. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Team hat im Rahmen der Möglichkeiten bestmöglich Alternativen angeboten. Alle Mitarbeiter versuchen tagtäglich, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und auch bei evtl. Vorkommnissen immer serviceorientiert zu reagieren. Glauben Sie uns-wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber , die sich bei uns wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung, dass wir Sie einmal ganz von der Qualität unserer allsun Hotels überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Hoteldirektion des allsun Hotels Esquinzo Beach