Alle Bewertungen anzeigen
Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Höchstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Für den starken und kalten Wind der zu dieser Zeit vorherrschte kann das Hotel nichts aber um so ärgerlicher ist dann der Kampf um die Poolliegen. Am Strand war es sehr windig ( panierter Körper). Eindeutig zu wenig Liegen ergo Wecker stellen und mit Handtuch reservieren. Dadurch das Hauptsaison war hatte das Essen eher Kantinenflair. Schlange stehen am Büffet ( oder auch vor dem Restaurant zu Stoßzeiten) Oft war das Essen kalt und irgendetwas fehlte immer ( Schüsselchen , Teller, ) Die Angestellten hatten Schwierigkeiten mit dem Nachräumen und irgendwie fühlte sich auch niemand verantwortlich.. Die Zimmer waren okay ( Achtung .. sehr harte Matratzen) ,wenn auch renovierungsbedürftig , wie das gesamte Hotel. Der Hinweg zum Strand ist okay allerdings kommt man beim Rückweg durch die starken Anstiege schon außer Puste. Da spart man sich den Gang zum Mittagessen. Uns fehlte es abends an Animationsangebote. Keine Musik an der Bar . Ingesamt können wir sagen das das Geld was uns der Urlaub gekostet hat in keinem Verhältnis zu der Leistung steht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:1