Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
4,0 / 6

Allgemein

gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber, gut organisiert, Massentourismus, mieses wLan Ich entschuldige mich dafür, dass meine großschreibtaste nur auf einer seite funtioniert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Verbindungstüre - sehr hellhörig! 2 wochen Streitereien der pubertierenden Zimmernachbaren ertragen müssen. Sonst schöne Einrichung, netter Balkon. alles sehr sauber. ..aber für 20 eur pro gerät!! das mieseste premium-wLan, das ich je in spanien geboten bekam. entweder macht man das umsonst oder schneller.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen war ausreichend abwechslungsreich. es gab auch lokale lebensmittel und life cooking. verbesserungsbedarf hat die beschriftung der speisen. es sollte immer ausgewiesen werden, ob speisen z.b. vegetarisch sind.


    Service
  • Eher gut
  • gaben sich fast alle Mühe. leider ein echter Massenbetrieb. Individuell ist da nichts. Man konnte schon sehen, dass das Personal Stress hat. trotzdem die meisten professionell freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gegenüber des Supermarktes, auto empfohlen strand von esquinzo ist geschmackssache. es gibt deutlich schöner abschnitte an der playa de sotavento


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viel haben wir nicht genutzt. kinderanimation hätten wir unser kind gerne abgegeben. aber wir standen dort und wurden erstmal von den betreuerinnen ignoriert. dann hatte unser schüchternes Kind keine lust mehr. schade, weil letztes jahr (anderes hotel) wollte er gar nicht mehr weg. der fitness-raum war zweckmäßig, schöne aussicht, klimaanlage, das laufband leider IMMER besetzt. gerne hätten wir mal das open-air-kino angesehen (kinderfilm). leider mit über 1,5 std. verspätung gestartet.. dann war es für den Kleinen aber schon zu spät. Pool unten eigentlich nur für Kinder geeignet. Ich habe ständig bälle an den kopf bekommen. wie so oft sind oft alle Liegen den ganzen tag mit Handtuch besetzt. teenager schwimmen mit riesen-einhörnern im pool.. Pool oben auf der terrasse deutlich angenehmer, aber weniger Platz. Insgesamt bewerte ich das angebot mal eher gut, weil wir schon spaß hatten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2