Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Mal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war die komplette Enttäuschung! Sehr in die Jahr gekommen. Auf den Bildern sah alles anders aus. Man musste 15 min rumirren, bis man den Weg zum Bungalow gefunden hat. Keiner hat einem so richtig helfen wollen!! Und wir waren nicht die einzigen !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war die Krönung! Die Bodenfliesen waren alle locker! Man musste aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Alles sehr in die Jahre gekommen! Im Badezimmer waren haufenweise Ameisen unterwegs. Dusche schwer zu bedienen, da schon alles verkalkt und verrostet war. Die Reinigung erfolgte ebenfalls eher schlecht als recht. Hatten bei jedem Handtuchwechsel Handtücher mit Schimmel und braunen Flecken dabei! Ekelhaft!!! Vom Staub wollen wir erst garnicht reden!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles sehr eintönig und eher geschmacklos! Kinder haben sich 9 Tage von Pommes ernährt! Von vier Sterne kann da nicht die Rede sein. Bei all inclusive musste man das Eis extra bezahlen. Zum ersten Mal sowas gehabt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr genervt und unfreundlich! Beim Mittagessen wurden schon ab kurz vor zwei die Tische für Abendessen gedeckt, wobei Mittag bis 14:30 Uhr geht. Haben sich dann die Urlauber an den falsche Tisch gesetzt wurde das Servicepersonal sehr unfreundlich und man wurde mit schiefen, bösen Blicken konfrontiert und im besten Fall auch vom Platz verwiesen! Auf der Landessprache wurde das untereinander dann lautstark ausdiskutiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war OK. Strand fußläufig zu erreichen. Der Strand war sehr schön. Die Umgebung hingegen eher langweilig. Im gesamten Ort nur ein Lebensmittelgeschäft, keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten oder Cafés. Transfer war ca 1,25 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen höchste Priorität auf Sauberkeit , auf einen einwandfreien Zustand der Anlage sowie auf einen vorbildlichen, freundlichen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region.Unser Eiscremeangebot steht grossen und kleinen Gästen kostenlos während der Restaurantöffnungszeiten täglich zur Verfügung.Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen und Ihrer Familie persönlich unsere gatronomische Auswahl nicht zugesagt haben.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach