Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela und Roman (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Gutes familienfreundliches Hotel, mit nettem Service und gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein

Unser Empfang im Hotel war kompetent und sehr freundlich. Wir hatten eine Deluxe Suite gebucht und ausreichend Platz, ein riesiges Bett, ein großes Bad mit großer Dusche und eine Terasse (Am ersten Morgen war die Terasse, sowie alle Möbel darauf, sehr nass, da die Rasensprengleranlage nicht richtig eingestellt war.Nach Meldung an der Rezeption, wurde der Fehler aber sofort behoben :-) ) Die Klimanalage funktionierte gut. Über manche Dinge mussten wir hinwegschauen(Fußboden im Wohnraum,bei dem die Panele auseinander gingen, Regalsystem als weiteren Schrank, fehlende Glasscheibe auf dem Nachttisch) Im Zimmer war eine Nespresso Maschine. Die Kapseln konnten teuer im Hotel erworben oder aber im Supermarkt nebenan, günstiger gekauft werden. Auf den Fluren gibt es Wasserspender und im Zimmer eine Karaffe und Gläser, die man sich auffüllen konnte. Sehr gute Idee. Gereinigt oder ausgetauscht wurden in der gesamten Urlaubszeit von 13 Tagen, weder Karaffe, noch Gläser oder Nespressotassen. Schade Die Reinigungskräfte haben, bis auf den Austausch von Gläsern etc. , in den Zimmern gute Arbeit geleistet. Unsere Terrasse wurde jedoch in der gesamte Urlaubszeit nicht einmal gereinigt. Einmal pro Woche, wäre schön gewesen, da der Wind schon einigen Dreck angeweht hat. Das Angebot an Speisen war ausreichend und gut. Manchmal hat man sich das Essen ein bisschen wärmer gewünscht. Cappuccino, Kaffee, Latte, etc. zum Frühstück waren sehr gut. Die Getränke zum Essen kamen aus den Automaten und waren dementsprechend . Die Cocktails waren nicht unser Fall, da sie sehr süß waren (außer Gin Tonic, der war lecker) Auch Cocktails die man selber bezahlen musste, wurden mit den Softgetränken aus dem Automat gemixt und waren dementsprechend süß ( da sollte man doch auf hochwertige Softgetränke aus der Flasche setzen, wenn Cocktails schon teuer bezahlt werden müssen) Das was uns sehr gut gefallen hat, war die Dachterrasse, da man dort auch mal ein bisschen Ruhe hatte und sein Getränk genießen konnte. Leider waren am Amphietheater wenig Tische zum Sitzen. Der Ansturm zum Essen war groß und manche Gäste dachten anscheinend , es gibt Nichts mehr. Es ist ein sehr weitläufiges großes Hotel mit sehr vielen Gästen und beim Essen war es schon sehr unruhig. Aus unserer Sicht, sind einige Abschnitte des Hotels schon sehr in die Jahre gekommen, da sollte man mal renovieren. Auch stehen zwei Waschmaschinen und ein Trockner zur Verfügung. Tolles Extra. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich ein Supermarkt, Taxis und eine Bushaltestelle. Der tolle Strand ist zu Fuß in 5-10 min zu erreichen. Das Hotel hat aber auch einen Shuttleservice zum Strand.Einfach super. Weißer feiner weitläufiger Sandstrand, mit tollem türkisfarbenem Wasser. Alles in allem hatten wir einen schönen und erholsamen Urlaub im Esquinzo, würden jedoch bei der nächsten Buchung ein kleineres Hotel bevorzugen, da es uns zum Essen einfach ein bisschen zu unruhig war. Vielen lieben Dank an das komplette Team des Esquinzo Beach, für die schöne Zeit die wir hier verbringen durften!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Juniorsuite Deluxe. Das Zimmer war angenehm groß und das Bett war riesig und bequem. Am Fußboden waren einige Dielen auseinander, die mal repariert werden müssten. Auf einem Nachtisch fehlte die Glasplatte, dass sollte man auch beheben. Zu unserer Suite im Erdgeschoss gehörte eine kleine Terrasse mit 2 Liegen, 2 Stühlen und einem Tisch. Die offenen Schränke haben uns nicht so gut gefallen. Für 2 Personen war ausreichend Platz für die Wäsche, jedoch alles offen und einsehbar. Das Badezimmer war groß und Ablagefläche war genügend vorhanden. Die Dusche war sehr geräumig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Angebot an Speisen war zum Frühstück, sowie zum Abendessen gut und ausreichend. Ein bisschen mehr Abwechslung beim Aufschnitt wäre schön. Spanischer Schinken wurde leider nur einmal wöchentlich angeboten. Die Getränke kamen, wie in fast jedem Hotel, aus sogenannten Getränkespendern und waren dementsprechend süß. Aber das ist jammern auf hofem Niveau. Die Cocktails die im all in ageboten wurden, waren, bis auf den Gin Tonic, alle sehr süß. Auf Nachfrage beim Barkeeper, ob die Cocktails, die nicht inklusive sind und selber bezahlt werden müssen, mit original Softgetränken aus Flaschen (Cola, Sprite; Fanta etc.) gemixt werden, hat er dieses verneint. Man bekommt teuren Alkohol mit zuckersüßen Getränken aus der Pistole. Das kann nicht sein. Da sollte ein anderes Konzept ausgearbeitet werden. Leider kam das Personal bei Stoßzeiten an seine Grenzen, so dass das Nachfüllen der Speisen manchmal länger dauerte. Es gab weder zum Frühstück, noch zum Abendess, einen Getränkeservice am Tisch. Man musste sich seine Getränke selber holen, was jedoch für uns nicht schlimm war aber schön gewesen wäre. Tischmülleimer sucht man vergebens.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Servicepersonal war immer freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war für uns super. Man kann lange Spaziergänge machen, sich im Liegstuhl entspannen (7,50 pro Tag/Person) und sich im Meer abkühlen. Den Wind muss man mögen, da er manchmal ganz schön heftig ist. Aber aus diesem Grund kommen wir nach Fuerteventura


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

In unmittelbarer Nähe vom Hotel findet man Taxistände und eine Bushaltestelle


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela und Roman
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Angela und Roman, Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer kompetenten und freundlichen Begrüßung beeindrucken konnten und Sie die Ausstattung unserer Deluxe Suite genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Rasensprengleranlage und freuen uns, dass wir den Fehler schnell beheben konnten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen zu den Getränken und der Reinigung nehmen wir ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir sind sehr dankbar, dass Sie die Dachterrasse und den Shuttleservice zum Strand schätzen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen, und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Urlaub entspannend und angenehm zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie beim Essen Unruhe empfanden und nehmen Ihren Vorschlag zur Kenntnis, dass eine Renovierung bestimmter Hotelbereiche von Vorteil wäre. Wir danken Ihnen für Ihr umfassendes Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach