- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage wirkt trotz ihrer Größe aufgrund der geschickten Architektur nie massiv sondern freundlich und sehr ansprechend. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Wir hatten einen Bungalow mit Terrasse. Das Bett war so breit, wie ich es noch nie gesehen habe. Der Wohnbereich war funktionell ausgestattet, allerdings muss hier langsam nachgebessert werden, z. B. bei den Fenstern und Schiebetüren. Das Bad war großzügig allerdings mit Badewanne und nicht mit Dusche ausgestattet.
Egal ob zum Frühstück, Zwischensnack oder Abendbrot - wir haben immer leckere Speisen gefunden. Leider gab es in der ganzen Zeit keine Melonen, das habe ich etwas vermisst.
Das Personal ist immer freundlich gewesen, man wurde stets begrüßt und auch schnell Hilfe besorgt, wenn sie nötig war.
Wer gut zu Fuß ist kann problemlos an den Strand und zurück kommen, allerdings ist die Steigung nicht zu verachten. Alternativ kann zu bestimmten Zeiten der Hotelbus genommen werden. Ein Supermarkt ist keine 400 Meter entfernt. Nach Jandia oder Morro Jable kommt man gut mit dem Bus oder Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben tagsüber viel Spaß mit Kati und Marcel beim Dart gehabt. Abends haben wir das Showprogramm angeschaut bevor wir an der Bar einen Absacker genossen oder wenn möglich getanzt haben. Die Stimmung war Klasse auch wenn der Anteil an Schlager hoch war. Aber dabei waren dann auch die meisten Menschen auf der Tanzfläche, insofern spricht das für den DJ. Musikwünsche wurden gern erfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |