Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Erwartubgen nicht erfüllt
3,8 / 6

Allgemein

Wir waren das 8. Mal in der Anlage, allerdings das 1. Mal als Maritim.Die Zimmer sind teilweise renoviert, neue Möbel allerdings die Bäder unverändert, die Betten mit harten Matratzen- Gummiunterlagen, die Falten werfen unter den Laken- nicht gut. Sauberkeit in den Zimmern wie gewohnt sehr gut- Die Flure mit Krankenhauscharakter sollen noch verschönert werden- Das Essen hat sehr nachgelassen- wenig frisch zubereitete Sachen wie sonst in den letzten Jahren , viele Gerichte als Geschnetzeltes ect.- Resteverwertung. Im Juli waren viele Familien mit viel Kindern da- es gab besonders abds. viel Unruhe durch schreiende, überforderte Kinder, die Anlage sah morgens nicht scön aus- Trinkhalme ect. überall verstreut. Wir als Stammgäste würden gerne wieder ins Esquinzo fahren wollen, wir werden die Entwicklung beobachten. Auch andere Stammgäste die wir im Juli trafen hoffen auf "alte Verhältnisse " um sich nicht ein neues Hotel suchen zu müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, Größe völlig o.k., Möbel außer Betten auch, vielleicht mal ein Bild an der Wand wäre nicht schlecht.Klimaanlage funktionierte nicht auch nach der Reparatur nicht. Sauberkeit ist in Ordnung. Bei der Renovierung hat man nicht aufs Detail geachtet, Türrahmen locker, Badamaturen alt ect.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Positiv fanden wir, dass die Getränke nur noch vom Personal gezapft wurden, auch die Kaffekannen morgens ersparen die Warteschlangen vor dem Kaffeeautomaten wie früher. Das Essen hat sich verschlechtert, es gibt nicht mehr die Vielfalt, viele Speisen als Geschnetzeltes oder Gulaschähnlich- Resteverwertung ? Der Küchenchef ist immer noch der Alte aber vielleicht hat sich ja das Budget verringert und er kann nicht mehr so wie früher, das war unser Eindruck. Jetzt in der Delfin Bar mit Bedienung war o.k., allerdings war das personal bei Ansturm teilweise überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • In diesem Hotel trifft man jedes Jahr wieder bekanntes Personal, ist sehr angenehm. Das Personal ist bis auf ganz wenig Ausnahmen sehr freundlich , Zimmerreinigung ist gut. Wünsche oder Beanstandungen werden von der Rezeption sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels kannten wir und haben damit kein Problem.Allerdings buchen wir für die 14 Tage immer ein Auto und sind so flexibel. Der Weg zum Strand ist kein Problem, etwa 10 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wo ist die tolle Animation von vor 2 Jahren und den Jahren davor? Eigentlich gab es keine Animation, ein Chefanimateur der plötzlich verschollen war und 3 Animateusen, die völlig überfordert, ungeschult und lustlos waren. Das Abendprogramm -naja in 2 Wochen war ein Gesangsduo 3 x da und auch der Rest hat ein en nicht vom Hocker gerissen.Das Teatro wird kaum noch genutzt ( Schade )und die angebotene Disco Freitags besticht durch Unprofessionalität ,Ungemütlichkeit- man kann gut drauf verzichten


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:6