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Corinna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel, das wir seit mehreren Jahren zweimal im Jahr gebucht haben. Leider können wir es nicht mehr empfehlen und werden auch erstmal eine Pause einlegen. An der Rezeption wird man von einem Mitarbeiter arrogant behandelt (A.) und auf Reklamationen wird wirklich nur oberflächlich eingegangen. Wir hatten seitens des Hotels ein von uns nicht gewolltes "Upgrade" erhalten mit Blick aufs Meer. Bei Betreten des Zimmers hat es muffig gerochen. Da wir jedoch nicht pingelig sind, haben wir das erstmal hingenommen. Nach der ersten Nacht wussten wir, warum es muffig riecht. Das Zimmerwünsche nicht immer berücksichtigt werden können, ist uns klar, aber dass man so mit Reklamationen umgeht, es versucht wegzulächeln, das ist wirklich ein "Nogo". Seit Mai diesen Jahres kostet der Parkplatz in diesem Hotel Gebühren und das nicht wenig. Bei Buchung W`lan wird man darauf hingewiesen, dass es sein könnte, dass es nicht funktioniert im Zimmer, es ist also ein Risiko, es zu buchen und zu bezahlen. Wir hatten Glück, es funktionierte. Die Bedienung an den Bars abends war eher schlecht. Hoffnungslose Überforderung, da mit zu wenig Personal ausgestattet. Die Bedienungen an der Delphi-Bar tagsüber im Ruhebereich waren immer freundlich und nett. Bedienung im Restaurant findet schon länger nicht mehr statt, nur Teller abräumen. Die Angestellten tun uns leid, weil sie wirklich degradiert wurden, wobei man sagen muss, dass diese trotzdem nett und freundlich waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war wirklich schlecht trotz Upgrade seitens des Hotels. Feucht, muffig riechend und nahezu jede Fliese im Zimmer ist locker. Uns stören einzelne lockere Fliesen nicht, aber ab einer gewissen Anzahl muss man dann doch mal sagen: Kein Schritt ohne Knarren und Knacken. Im Badezimmer waren die Armaturen nicht mehr vollständig. Nach Umzug in ein anderes Zimmer und bezahltem Entgelt von 20,00 Euro müssen wir sagen, war es okay. Aber wirklich nur okay. Die Einrichtung ist halt in die Jahre gekommen, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich gut und vielfältig. Kanarische Ecke, sehr gut. Nachtisch, Dessert immer wechselnd und gut. Die Showküche auch immer gut. Beim Frühstück vielfältige Auswahl an frischen Broten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt ausser an den Bars keine Bedienung mehr. Man holt sich die Getränke während der Mahlzeiten selbst. Bezüglich der Reklamation an der Rezeption zum Zimmer, siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits des Tourismus. Man sollte sich einen Leihwagen organisieren, wenn man die Insel erkunden möchte und die wunderschönen Strände von Fuerteventura geniessen möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Angebote nicht in Anspruch genommen, haben aber nur Positives von anderen gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, lieber Werner, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Wie Sie sicherlich aus Ihren zahlreichen Aufenthalten bei uns wissen, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Daher sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Auch wenn Sie diverse Punkte überaus positiv bewerten, bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass es anscheinend ein Missverständnis an der Rezeption gegeben haben muss. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Daher werden wir unverzüglich auch die weiteren von Ihnen dargestellten Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern überprüfen. Über Ihre lobenden Worte zu unserer Küche freuen wir uns sehr. So ein Feedback ist die beste Motivation für unseren Küchenchef und seinem Team. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Esquinzo Beach wieder vollends überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach