- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war schimmelig, voller Ameisen, die sich auch ins Bett verirrten. Das Essen war teilweise ungenießbar und kalt. Kundenbeschwerden werden nicht ernst genommen. Für jüngere Leute ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es wird in erster Linie auf Stammgäste geachtet. Die Zimmer sind teilweise schon recht abgewohnt. Unterhaltungsprogramm am Abend auf ältere Semester abgestimmt. All-In Getränke werden mit viel Alkohol versetzt. Soll wohl die Leute positiv stimmen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Vielfalt war gegeben. Es wurden Mottoabende veranstaltet. Man sollte erst später am Abend essen gehen, da es ansonsten recht voll und laut ist. Viele Speisen waren ohne Geschmack und auch kalt. Die Freundlichkeit des Personals ließ teilweise sehr zu wünschen übrig. Getränke wurden vergessen oder man wartet lange, bevor man bedient wird. Lächelnde Bedienungen waren eine Seltenheit. Stammgäste scheinen bevorzugt zu werden. Tischdecken und nicht benutztes Besteck wurden bei Gästewechsel teilweise nicht neu aufgelegt. Ein absolutes No-Go!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Check-In und Check-Out waren OK, da freundliche Person. Mit Reklamationen wurde allerdings unprofessionell umgegangen. Wir waren insgesamt drei Mal wegen der Ameisen im Zimmer dort. Zudem war die Klimaanlage defekt. Beim ersten Mal keine Reaktion. Als dann jemand kam, um die Reparatur durchzuführen, waren am Ende vier Personen notwendig! Und das alles für ein defektes Steuergerät. Bei der Reinigung des Zimmers im EG wurde einmal (am einem Samstag) vergessen, die Terrassentür zu verriegeln. Auch der zusätzliche Metallstab, der als Keil zwischen Tür und Wand geschoben werden sollte, war nicht an seinem Platz. Bei der Beschwerde an der Rezeption antwortete man uns, dass Beschwerden nur von montags bis freitags angenommen würden. Sollte sicher lustig gemeint sein, wir fänden es allerdings besser, sich zunächst das Anliegen des Gastes anzuhören. Vielleicht wollte man mit dieser Aktion auch den Safe testen??
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Nur ein Supermarkt in der Nähe, sonst keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Busstation ca. 10 - 15 Gehminuten entfernt. Lediglich eine Bar am Strand vorhanden. Der Strand ist 5 Minuten entfernt. Man muss einen ungepflegten Weg zwischen den beiden anderen dort befindlichen Hotels nehmen. Zurück geht es nur bergauf.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation haben wir nicht genutzt. Abends wurden Filme gezeigt. Da das Equipment des Hotels defekt war, mussten die Animateure ein privates Laptop und Beamer nutzen. Die Liegen am Pool waren teilweise dreckig und durchgelegen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


