Nachdem das Hotel im letzten Jahr super war,gab es dieses Jahr einige Mängel.Man hat den Eindruck,die neue Einrichtung( Poolliegen,Stühle,Tischdecken)müssen an anderer Stelle eingespart werden.Zum Beispiel: Wieder öfter schmutziges Besteck und Geschirr,schmutzige Tischdecken zum Frühstück und Abendessen(Mittags nicht genutzt).Der Ruhepool hat einen vergilbten Rand,letztes Jahr wurde der Pool jeden Tag gesäubert,dieses Jahr nur einmal in der Woche.Kuchen gibt es erst ab Punkt 16.30Uhr.Slash-Eis gibt es selten und nicht wie früher an verschiedenen Stellen und zu jeder Tageszeit. Das Abendprogramm findet meistens auf der Dachterrasse statt,man sitzt in den gleichen Stühlen,wo am Tag die Leute in Badebekleidung gesessen haben.Das heißt,nicht selten sind die Auflagen noch feucht, Schokolade/Fleckig(ich habe mir zweimal meine Kleidung versaut)und die Lehnen klebrig.Die Brotauswahl ist sehr geschrumpft,und auch die Menge (vier Scheiben Toastbrot,der Rest 15 Scheiben waren gefroren.Das gebliebene Personal ist sehr freundlich, allerdings muss man sich seit neusten Getränke selber holen.Auch die Urlaubsgäste waren von anderer Qualität als letztes Jahr (wurden die Herren mit kurzer Hose,letztes Jahr, zum Abendessen noch zurück geschickt,trugen dieses Jahr einige Herren kurze Hose und Axel-Shirt zum Abenddinner.)Das Zimmer war allerdings top gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fritz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen in diesem Jahr geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen unseren allsun Hotels an oberster Stelle steht. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Um unseren Hotelgästen einen stetig zeitgemässen Service anbieten zu können, bleibt es nicht aus, dass es anfangs etwas ungewohnt ist, einige Dinge anders vorzufinden als gewohnt. Im Vergleich zu den Vorjahren hat es u.a. an unseren Büffets in der Tat Änderungen gegeben. Die Brotvielfalt wurde erheblich erweitert. Sogar Sauerteigbrot ist an unseren Büffets zu finden. Gefrorenes Toastbrot gehört definitiv nicht zu unseren Standards. Fisch und Fleisch werden in hochwertigerer Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht in allen Bereichen aufgefallen sein sollte. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach

