Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Achtung gut nachdenken!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt nicht so versprächend wie auf die prasentation da stellt. ES ist nur frisch gestrichen. Personal sehr unfreundlich. Versprechungen von Essen sind nicht angehalten. Trotz Regelungen sind kleine Regeln angehalten. Algemeind entfelen wir dieses Hotel nicht. Preisleistungsverheltnis passt nicht. Es reicht nicht nur zu sagen wir haben Weihnachten und alles ist vergesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Agnes, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Sie waren bereits mehrmals in unserem Hause zu Gast . Ihr Zimmerwunsch wurde von uns berücksichtigt. Dass wir auch in Pandemiezeiten nicht untätig waren, können Sie sicherlich aufgrund der von uns durchgeführten diversen Verschönerungsarbeiten im Hause bestätigen. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals ein sehr positives Feedback. Selbstverständlich werden wir gern Ihre kritischen Hinweise mit unserem Team überprüfen . Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses, können wir allerdings nicht feststellen. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die unser Hotel weiterempfehlen und auch gern immer wiederkommen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause noch einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach