Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Ab jetzt nicht mehr in dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer und Hotelanlage sind in Ordnung. Die Lage zum Strand ist auch o.K.! Durch Personalabbau hat die Qualität in dem Hotel jedoch drastisch nachgelassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt, sind gut ausgestattet und machen insgesamt einen guten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Essens war sehr schlecht und offensichtlich auch einem Sparprozess unterworfen. Es gab jeden Abend Bratwürste (?) sowie weitere Biligprodukte wie Leber, Rippchen, Hähnchen- oder Putenfleisch. Gab es einmal etwas "Besonderes" - wie z. B. einen Truthahn -, bildete sich an der Ausgabestelle eine endlos lange Schlange. Weiterhin reichte dieser eine Truthahn natürlich nicht, um alle Hotelgäste zufrieden zu stellen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren seit 2003 mehr als 10x in diesem Hotel. Leider hat sich aufgrund eines offensichtlich rapiden Personalabbaus der Service extrem verschlechtert. Das Servicepersonal ist immer freundlich und bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, aber es sind einfach zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist zwar etwas einsam, aber zum entspannen sehr gut geeignet!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet unaufdringlich vielfältige Sportmöglichkeiten an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen in diesem Jahr geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen unseren allsun Hotels an oberster Stelle steht. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich sehr dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Um unseren Hotelgästen einen stetig zeitgemässen Service anbieten zu können, bleibt es nicht aus, dass es anfangs etwas ungewohnt ist, einige Dinge anders vorzufinden. Im Vergleich zu früher hat es an unseren Büffets in der Tat einige Änderungen gegeben. Fisch und Fleisch werden vermehrt auch á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region- und das selbstverständlich immer ausreichend für alle unsere Gäste. Da alles immer frisch in unserer Küche verarbeitet wird, kann es durchaus in Stosszeiten zu kurzen Wartezeiten einmal kommen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach