Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
15 nicht weiter empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit 4Tagen ohne Wasser, Sauberkeit im Speisesaal,Teller,Besteck,Sitzkissen im Aussenbereich, lose Fliesen im Zimmer uns in den Fluren, die Speisen haben zu anderen Aufenthalten sehr nachgelassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten waren gut, Sauberkeit könnte besser sein,lose Fliesen Stolpergefahr, rostige Anschlüsse,dreckige Fugen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen muss besser werden, Morgens fehlen oft Tassen, Kaffeeautomaten oft defekt,Speisen ,sowie Wurt ist das billigste vom Billigen,lange Schlangen am Abendbuffet,kann man besser auszeichnen,Fleisch oft zu zäh und Sehnig,Spiegeleier meist nicht durch gebraten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist gut,sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat über 2 Std gedauert,viel zu lang,7 weitere Hotels angefahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterer Durchschnitt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen bisher entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. In dem von Ihnen belegtem Zimmer kam es kurzzeitig - und ausschliesslich zu stark frequentierten Zeiten - zu Wasserdruckschwankungen. Seit Tagen wurde dies bereits behoben. Es tut uns überaus leid, dass es zu dieser unvorhergesehenen Beeinträchtigung kam. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihren weiteren Anmerkungen sind wir selbstverständlich auch umgehend nachgegangen und haben zwischenzeitlich diverse Optimierungen mit unserem Team umgesetzt. Da Sie sich noch einige Tage vor Ort befinden, würden wir uns auf Ihr persönliches Feedback diesbezüglich sehr freuen. Bitte fragen Sie gern jederzeit nach der Hoteldirektion. Wir stehen Ihnen gern für eine direkte Kontaktaufnahme zur Verfügung. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Esquinzo Beach wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion