Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Zweimal....erste und letzte mal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelzimmer größtenteils ohne Klimaanlage und ohne Fliegengitter vor den Fenstern ..... am Hotelstrand müssen die alten Liegen und Schirme noch extra bezahlt werden und der Strand hat Steine,Steine und noch mehr Steine.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ohne Klimaanlage ohne Fliegengitter mit Blick auf Sporthalle und Fahradverleih und gleich nebenan eine viel befahrene Straße. Wir hatten das Zimmer 4101.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück,Mittagessen und Abendessen im Untergeschoss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel betrug etwas mehr wie eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles etwas in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfried, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser allsun App.-Hotel Barlovento bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich zufrieden auf ihren Aufenthalt zurückblicken und dass sie sich auch wieder für unsere Anlage in Costa Calma entscheiden. Für angenehme Temperaturen sorgt in der Regel immer eine frische Brise auf unserer Insel. Wie Sie der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters entnehmen können, ist eine Klimaanlage allerdings ausschliesslich in unseren Juniorsuiten vorhanden. Dass auch die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprach, bedauern wir sehr. Leider war uns Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich nicht bekannt. Gern hätten wir versucht, Ihnen einen Zimmerwechsel zu ermöglichen. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich überprüfen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Wilfried, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento