Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für jede Altersgruppe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit Meerblick | Tolles Animationsteam | Sehr leckeres Essen mit großer Auswahl | Freundliches Personal


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut gepflegt und werden täglich (bis auf Sonntags) gereinigt. Die Ausstattung ist etwas veraltet und haben keine Klimaanlage. Das Bett war super angenehm und man konnte sehr gut schlafen. Die Zimmer sind sehr geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wurde immer frisch zubereitet und schnell nachgefüllt, wenn es mal leer war. Die Auswahl war sehr gut und auch nicht zu viel. Für jeden Geschmack war immer was dabei. Die Gerichte haben sich Mittags und Abends immer geändert und auch bei den Suppen und Salaten gab es täglich verschieden Variationen. Die Dessert-Theke war einmalig und täglich lecker. Ein Teller hat da nie gereicht. Die Kellner waren alle sehr freundlich und haben das benutzte Geschirr schnell abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit einer Stunde Fahrtzeit, vom Flughafen, erreichbar und liegt direkt am Meer. Leider wurde der Sand soweit abgetragen, dass es nur noch ein Kiesstrand ist. Bis zur nächsten Bucht sind es aber nur 100m und dort gibt es einen Sandstrand. Die Liegen, am Strand vor dem Hotel, kosten Geld. Vermietung läuft aber nicht durch das Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten für das Krafttraining, Fahrräder und Crosstrainer. Leider gab es kein Laufband aber hierfür konnte man auch gut am Strand (bei Ebbe) oder auf einem sehr guten Fahrrad- und Fußgängerweg laufen gehen. Es gibt ein gutes Animationsprogramm im Bereich Fitness und Spaß. An diesen kann man freiwillig teilnehmen und wird nicht von den Animateuren genervt daran teilzunehmen, wie es in anderen Hotels der Fall ist. Wasserball, Volleyball, Dart und ein paar weitere wurden von Timon betreut und er hat seine Aufgaben sehr gut gemacht. Marco hat beim Aquafitness alles gegeben und den Poolbereich zum beben gebracht. Die Kinderbetreuung haben Joy und Annika für die Minis, Maxis und Teens übernommen. Von dem abendlichen Programm waren die Shows die besten. Ein riesen Lob an Joy, Marco, Silvana und Timon für die tollen Aufführungen. Aufgeführt wurde Mamma Mia, We will Rock You, Saturday Night Fever + Lord of the Dance und Generation X. Es ist das beste Animationsteam, dass ich je kennenlernen durfte. Sie haben sich ganztägig um einen gekümmert und einen einzigartigen Urlaub daraus gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1