Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • StrandSpeisesaal im Keller - sehr schlechtes Essen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Das schlimmste für uns war, dass überhaupt keine Möglichkeit vorhanden war im Freien zu essen. Keine Frühstücksterrasse, abends nur klimatisiserter Speisesaal und das auch noch im Keller! Keinerlei Atmosphäre, so möchte ich im Urlaub nie wieder Mahlzeiten zu mir nehmen. Fürchterlich. Das Hotel sollte sich unbedingt einen neuen Chefkoch zulegen. Der Standard war höchstens ein Drei-Sterne-Haus, wenn überhaupt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war unserer Meinung nach sehr schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer war sehr gut, Appartement mit extra Schlafzimmer und Wohnzimmer. Zusätzlich schöne Sonnenterrasse, war wirklich o.K.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur ein Speisesaal und der auch noch im Keller!! Keine Atmosphäre, um 21:00 Uhr hieß es Speisesaal räumen! Die Qualität der Speisen war ganz schlecht. Statt frischem Fisch und mediterranem Gemüse hat es 3 mal wöchentlich minderwertiges Schweinefleisch gegeben, gerne mit fetten Pommes oder schmierigem Kartoffelpürree; an den anderen Tagen Hähnchenbrust zu lange total trocken gebraten, dass es zwischen den Zähnen gequietscht hat. Wenn es mal Fisch gab, dann war der auch noch paniert oder auch zu trocken. Kein landestypischer Küchenstil, sondern ein unfähiger Chefkoch, der fette Küche angeboten hat - igitt !Das einzig Gute waren die morgentlichen Pfannkuchen. Ansonsten haben wir noch nie so schlecht im Urlaub gegessen!


    Service
  • Eher gut
  • Trotz drei gesehenen Kakerlaken (einmal im Zugang zum Speisesaal - hat einem sofort komplett den Appetit verdorben; zweimal im Appartement ) haben sich die Zimmermädchen bei der Reinigung sehr viel Mühe gegeben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Meerblick gebucht zu haben. Was uns geärgert hat, war der relativ hohe Preis für den Tresor, wöchentlich 17,- Euro. Zusätzlich mußten wir eine Kaution für die Fernbedienung des Fernsehers hinterlegen, was für uns auch erstmalig im Urlaub war !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist verglichen mit anderen Hotels schlecht. Es gibt auch fast nichts Grünes im Hotelgelände, da kein Platz für Rasenflächen etc. vorhanden ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der frühmorgentliche "Run" auf die Liegen am Pool war mehr als peinlich, bereits um 06:30 Uhr lagen schon die ersten Handtücher parat!!! Zu wenig Liegen vorhanden, wenn Hotel ausgebucht ist. Die Animation für die Kinder war sehr gut, das Abendprogramm der Animateure für die Erwachsenen war grottenschlecht. Klasse fanden wir den Fitnessbereich, auch die Kurse dort waren wirklich gut. Für uns der am besten ausgestattete Fitnessbereich bisher im Urlaub. Der Stand vor dem Hotel war der schlechteste für uns an der ganzen Costa Calma. Da wir schon mehrfach in Fuerteventura waren und jeden Tag lange Spaziergänge machten, konnten wir ganz gut vergleichen. Unheimlich viele Steine, ohne Badeschuhe kann man gar nicht ins Wasser gehen. Auch optisch kein Vergnügen, eher eine Steinwüste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, Danke, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben fuer Ihren Fuerteventura Urlaub und auch fuer Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Moeglichkeit uns fuer unsere Gaeste zu verbessern. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir Ihre Meinung ueber das Essen und fehlende Sonnenliegen sehr ernst nehmen und uns taeglich fuer unsere Gaeste verbessern wollen. Bis dahin, liebe Gruesse Von Ihrem Barlovento-Team und der Direktion