- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war gut, was sich in Bezug auf das Zimmer, die Essensausgabe und den überfüllten Poolbereich nicht bewahrheitete. Am ersten Abend schon liefen mehrere Kakerlaken im Poolbereich und einige durch die Flure des Hauses. Später dann auch zweimal beim Essen, wobei mindestens einmal die Kakerlake aus Richtung der Küche kam. Nachdem 2. Abend wollten wir schon das Zimmer wechseln, da sich im Zimmer kleine Ameisen befanden, es zu laut war, es viel zu warm war und beim Lüften nachts dann voller Mücken war. Hier fehlt eine Klimaanlage bzw. wenigstens ein Mückenschutz. Das Zimmer liegt ebenerdig genau an einem Parkplatz, von dem die Angestellten abfahren und alle Busse und Versorgungsfahrzeuge rückwärts (lauter Warnton, schon inder Früh) langfahren. Nach der 3.Nacht ging der Wechsel, allerdings gegen eine Gebühr. Im Zimmer in der 3.Etage ging es dann, war aber immer noch sehr warm und bei Fensteröffnung einige Mücken... Bei der Essensausgabe stand mittag und besonders abends eine große Schlange am Hauptbuffet wo es die meisten warmen Sachen gab, so dass wir dann dazu übergingen hautsächlich Salat zu essen und Brot. Ansonsten war das Essen sehr gut und das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Der grosse Strand in der Nähe war toll und das Meerwasser auch. Das Poolwasser war deutlich kälter und schon nach dem Frühstück waren alle Liegen belegt....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen rundum schönen Urlaub bei uns in Costa Calma zu bieten. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. immer noch Verbesserungen möglich sind. Insekten kommen allerdings aufgrund der klimatischen Bedingungen in wärmeren Ländern häufiger vor. Dies lässt sich nicht immer vermeiden. Unser Team an der Rezeption bietet auf Nachfrage unseren Gästen gern auch Mückenstecker an. Oliver, glauben Sie uns, wir legen höchste Priorität auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen unserer Anlage. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Servicepersonals positiv erwähnen und dass Sie die Strandbesuche in Hotelnähe so genossen haben. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento