Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sauber, Gastronomie mangelhaft


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber, Betten bequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fleisch nicht durchgebraten oder zäh wie Leder , essen meist kalt. Nach 2 Tagen war der Urlaub gelaufen. Magen Darm Infekt und ich war nicht der einzigste


    Service
  • Eher schlecht
  • Pool gefühlt 15 grad, Tische am Pool wurden nie geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass Sie enttäuscht waren. Wir sind Ihren Kritikpunkten daher umgehend nachgegangen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, über unser Team am Empfang oder auch über unser digitales Umfragesystem mitteilen können, damit das Management dann noch die Möglichkeit hat, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig und möglich gewesen wären. Leider hatten wir keine Kenntnis diesbezüglich. Seien Sie versichert, dass ganz besonders das Wohlergehen unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Die hohe Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen ist uns selbstverständlich bewusst. Dies ist allerdings nachweislich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert in überdurchnittlich hoher Frequenz Proben u.a. vom Essen, dem Wasser und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche regelmäßig gewissenhaft gereinigt. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento