Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand. Allerdings sind dort sehr viele Steine. In der Beschreibung war es untertrieben. Wir waren schon öfter auf Fuerteventura und kennen die schönen Strände doch so einen wie hier hatten wir nicht einmal in Griechenland. Vor allem alte Leute. Man kam sich eher vor wie in einer Reha. Schirme am Pool sind eine Katastrophe. Überall stand dreckiges Geschirr. Es gab Wasserspender die man kostenlos mit einer Karaffe nutzen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer und eine tolle Terrasse. Keine Klimaanlage wie im Angebot beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein leckeres Essen und viel Auswahl. Genießen konnte man es eher weniger wegen dem schlechten Ambiente.


    Service
  • Schlecht
  • Sind zum essen in Gruppen gegangen. Vorsicht bei der späten Gruppe.. vieles war nicht mehr da und einiges abgebaut. Ganz grausam war die geräuschkulisse ständig lautes Teller knallen der Kellner. Besteck musste man sich zusammen suchen. Geschirr dreckig!!!! Im Getränke Automaten Cola gedrückt, Wasser bekommen. Bier nur Schaum. Das liegt nicht an dem Personal. Es war sehr fleißig. Das Hotel braucht für so viele Gäste einfach mehr Personal. Abends bei der Show gab es keine Gläser mehr weil das Hotel nicht ausgestattet ist für so viele Gäste. Rezeption teilweise unbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Strand. Ansonsten sehr langweilige Gegend. Die Fahrt von 90 Kilometern hat sich zwei Stunden hingezogen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Minigolf es wurde viel geboten . Am Pool waren keine Liegen zu bekommen da sich Menschen schon um acht Uhr morgens dort hinsetzen und diese reservieren. Dann gehen sie zum Frühstück und kommen damit durch. Sind dann zum Strand was uns nochmal 15 Euro pro Tag gekostet hat. Die liegen dort sind eine zumutung. Dieses Hotel wird uns nicht wieder sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie unsere Küche und die Ausstattung Ihres Zimmers positiv einschätzen. Es tut uns allerdings sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage in Costa Calma vollends erfüllen konnten. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Die Funktionstüchtigkeit der Zapfanlagen wird in vorgegebener Frequenz täglich mehrmals überprüft. Was das Nachfüllen angeht, geschieht dieses in den meisten Fällen während der Servicezeit, denn nur dann leeren sich die Behältnisse. Diese werden so zeitnah wie möglich von unserem Team aufgefüllt. Auch wenn unser Personal gut bemessen ist, suchen wir selbstverständlich auch immer noch nach weiteren Mitarbeiter:innen, damit das Team verstärkt werden kann. Liegestühle sind in der Tat immer überaus nachgefragt. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl bekommen. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Wir appellieren auch immer wieder an alle Gäste, Rücksicht zu nehmen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich gern nachgehen. Andrea, wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, damit wir Sie dann von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento