- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist sicherlich nicht schlecht. Allerdings steht und fällt natürlich alles mit den (überwiegend deutschen) Gästen. Wenn sich ein dickbäuchiger Gast (davon gibt es mehr als man denkt - einfach mal morgens um halb zehn an der Biertheke beobachten) so über das Buffet an der Poolbar beugt, dass seine Haare in den Kuchen hängen ist das nicht sehr appetitfördernd.
Die Zimmer sind recht übersichtlich (zu klein für zwei Erwachsene und zwei Kinder).
Das Essen war an und für sich okay. Das man nach einer Woche etwas anderes bevorzugt ist, denke ich, normal.
Sehr kinderfreundlich und auch sonst gibt es nichts zu meckern.
Die Lage ist eigtl. kaum zu toppen. Die Treppe am Ende des Poolbereiches runter und schon ist man am Strand. Der ist sehr sauber und das Meer ist auch super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ähnlich ärgerlich ist der Zustand, dass falls man an den Pool will, man keine Liege benutzen kann, da alle abends ab ca. 23:00 Uhr bis spätestens morgens um 08:00 Uhr besetzt sind. (Handtücher u.ä. auf der Liege)! Unsere Tochter hatte, nachdem sie das erste Mal im völlig überfüllten Kinderpool war, ordentlich mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen. Nachdem wir ihr und ihrem Bruder den Kinder Pool untersagt haben war am nächsten Tag wieder alles in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen, es wäre jedoch sinnvoll gewesen, wenn Sie an der Rezeption gemeldet hätten, dass es Probleme mit den Liegen gab.Wir können versichern, dass die gesamte Anlage sowie die Pools täglich gereinigt werden.Wir möchten ebenfalls betonen, das App.Typ B verfügt über ca.35 qm. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.