Wir haben schon viele Hotels erlebt- aber das allsun Barlovento in Costa Calma war......eine Charakterprüfung. Perfekt zu testen, was man im Urlaub aushalten kann.
Ok-wenn nicht gerade zur Hauptstraße raus...morgens 3h Müllabfuhr, ab 5:30 Busse... Kein Wasser im Zimmer! Muss man sich am Ende der Gänge aus Spendern holen, Keine Klimaanlage und Safe kostet extra. Kein Wasserkocher und wenn man richtig Pech hat Kakerlaken, die plötzlich aus der Wand kommen, aus der Toilette oder dem Nichts!
Ja, theoretisch vorhanden. Praktisch? Erstmal Schlange stehen, als wäre es ein Konzert von Beyoncè. 20-30 min. Wartezeiten immer und egal wann! Es gibt 2 Essenzeiten, die man sich aber nicht aussuchen kann, sondern bei Ankunft aufgedrückt bekommt....Gruppe 2 hat eigentlich immer Pech! Da ist das Buffet leer oder voller trauriger Reste...Getränkeautomaten meist defekt, Besteck,Teller und Gläser oft nicht mehr zu bekommen...Aber hey, das Personal war nett. Einige haben sogar gelächelt, was wir als echtes Zeichen innerer Stärke werten. Man braucht einfach Zeit. Vieeeeeel Zeit.
Freundlich, kurz und knapp. Kein Kofferservice. Null Info zur Hotelanlage (an Rezeption liegt ein Zettel...abdotografieren! Fragen werden mit einem gequälten Blick oder Achselzucken beantwortet. Reiseleitung und Hotelmanagement nicht wirklich hilfreich bei Beschwerden. Man wird eigentlich nur hin und her geschickt. Es wirkt, als hätten die sich ins Hotel verirrt.
Am steinigsten Strand der Costa Calma!Sonnenliegen kosten extra 2 Liegen & 1 Sonnenschirm 20Euro! Poolliegen morgens ab 7 alle belegt! Viel zu wenig Liegen für viel zu viele Menschen. Umgebung hat nichts zu bieten! Man braucht zwangsläufig einen Mietwagen, um etwas zu erleben. Für Kleinkinder nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Fitnessraum. Wellness konnte ich nicht machen, weil ich mich täglich mit der Reiseleitung,dem Hotelmanagement oder Alltours per Mail rumgeschlagen habe. Der Pool- er ist da- immerhin- aber wer später als morgens 7:00 da ist kann ihn nicht nutzen, da dann bereits ALLE Liegen mit Handtüchern belegt sind. Abends Entertainment- ja ist nett.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir auch diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese, genau wie Ihre weiteren Hinweise, mit unseren geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen überprüfen. Es ist uns sehr wichtig , dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserer Anlage in Costa Calma zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von zahlreichen Gästen mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. In der Hoffnung, dass wir auch Sie in Zukunft von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento


