Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 4-Sterne Anlage!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind in den Osterferien verreist. Die Anlage war komplett ausgebucht und überwiegend durch deutschsprachige Familien belegt. Im Katalog war die Anlage als "Club" beschrieben, vor Ort war von einem Club nichts zu erkennen. Möglicherweise ist die Beschreibung wie die geasmte Anlage in die Jahre gekommen. KEINESFALLS handelt es sich um eine 4-STERNE Anlage!! An vielen Stellen brökelt der Putz von den Wänden. Die so entstandenen "Lücken" werden mit einwenig weißer Farbe übertüncht. Wir buchten ein Zimmer mit Wohnbereich mit seitlichem Meerblick und erhielten ein Zimmer im 2. Stock. Glücklicherweise - da der Balkon direkt über dem Kinderpool lag. Die Reinigung erfolgte täglich und wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Das gesamte Reinigungspersonal war überaus freundlich. Wir haben All-Inclusive gebucht. Das Frühstück war gut, das Mittagessen und Abendessen bot wenig Vielfalt an! Es gab selten Fisch, es wurde immer das gleiche Obst angeboten, z.T. aus der Dose. Arrangiert wurden alle Mahlzeiten in Buffetform. Im Speisessal war es meistens laut und ungemütlich, ähnlich einer Kantine. Der Wein war trinkbar, die Longdrinks und Coctails, die wir abends gerne mal trinken, widerlich! Z.T. mussten wir die "leckeren" Getränke bezahlen! Der Kaffee war nicht genießbar. Glücklicherweise gabe es fußläufig ein kleines Cafe, in dem man leckeren Milchkaffee bestellen konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, zweckmäßig mit Terasse, Schlafcouch, TV, Kühlschrank und Safe. Der Safe kostete ca. 20€ pro Woche, für die Fernbedienung muss man Kaution hinterlegen. Das Bad ist kleie aber neu. Die Zimmer abgewohnt. Die Betten gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot an Speisen und Getränke war sehr enttäuschend! Im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels war das kulinarische Angebot sehr schlecht. Es gab ein Restaurant im Untergeschoss und eine Poolbar, wobei der Begriff einer Poolbar eher unpassend gewählt ist. Ein kleines "Glashaus" mit wenigen Tischen. Es gab gängige Getränke und am Mittag und Abend kleine Snacks.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich. Alle Mitarbeiter am Service-Desk konnten sehr gut Deutsch sprechen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Zu Serviceleistungen oder Kinderbetreuung können wir nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist es ein Katzensprung. Das ist natürlich super. Jedoch ist der Strandabschnitt sehr klein und überhaupt nicht schön. In der offiziellen Hotelbeschreibung stand "Steine an der Wasserlinie" . Das ist sehr beschönigend formuliert. Es sah aus, als ob Kieselsteine abgeladen wurden. Am Hotelstrand konnte man nicht ins Waser gehen. Ca. 200m weiter war der Strand viel angenehmer und schöner. Täglich gab es ein Animationsprogramm, welches mit guter Unterhaltung nicht viel gemeinsam hatte. Die Animateure gaben sich Mühe, zeigten jedoch vielfach ein flaches Programm. Wir haben keine Ausflüge gemacht, daher können wir dazu nichts schreiben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand steht ein Beachvolleyballfeld zur Verfügung. Weiterhin Minigolf und ein Tennisplatz. Ein kleiner Fitnessraum und Gymnastikraum (Stepkurse, Gymnastik, Pilates) sind im Indoorbereich. Sowie eine Sauna, die wir nicht benutzt haben. Der Internetzugang ist kostenpflichtig. Für Kinder gibt es Angebote, die wir nicht näher beachtet haben. Im Poolbereich gibt es jede Menge Liegen, die jedoch nach deutscher Unart bereits in den frühen Morgenstunden mit Handttüchern belegt wurden. Somit sind diese am Nachmittag alle belegt, obwohl natürlich nur ein Teil davon auch benutzt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter W., Danke, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben fuer Ihren Fuerteventura Urlaub und auch fuer Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Moeglichkeit uns fuer unsere Gaeste zu verbessern. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns taeglich fuer unsere Gaeste verbessern wollen. Bis dahin, liebe Gruesse Von Ihrem Barlovento -Team und der Direktion