Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Glutenfreie Bäckerei (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Hui und Pfui, Zimmer Hui, Essen Pfui
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eins schöne Hotelanlage obwohl ich nicht in den hinteren Zimmern wohnen möchte, sind etwas dunkel und haben keine Blick zum Meer. Wir hatten eine der Juniorsuiten die sind ein Traum und haben unseren Wunsch auf viel Ruhe und Erholung mehr als erfüllt, schöner kann es nicht sein. Das Hotel war in einen super gepflegten zustand und man sah immer einen Handwerker der etwas verschönerte,oder eine Mitarbeiterin die sauber machte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben die neuen Junior Suiten bewohnt, einfach ein Traum diese Räume, hell groß sauber und ein Blick aufs Meer herrlich besser geht es nicht,das Meer ist ca 100m weg Top. Auf den Balkon passen locker 2 Liegestuhle 2 Stühle Tisch und Sonnenschirm fantastisch. Es gibt auch eine Klimaanlage, das ist das einzige kleine minus den,bei uns war es recht frisch und die Klimaanlage heizt nicht .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist so unverständlich dass eine so schöne Ferienanlage ein so schlechtes Essen anbietet . Manches Essen war fast ungenießbar, insbesondere die Nudelgericht verkocht lauwarm und meistens versalzen. Es gab keine Pasta on Demand ( traurig ) Die "Salatbar" war ein Witz, 16 Tage jeden Tag das selbe :Rotkohl, Weißkohl Gurke grünen Salat und Tomate. Dazu 2-3 Salate von den Resten des vorigen Essens,z.B. Schinkenmaissalat ,Nudelsalamiesalat ,Chillibohnen mit Paprika.Es war offensichtlich daß die Reste verarbeitet würden,was in Prinzip ja nicht schlechtes ist wenn es mir etwas Liebe und Pfiff angemacht ist ,(war hier leider nicht ). Bei uns war das Hotel nicht ausgelastet deshalb mussten wir nie lange warten,auch das Service personal war immer freundlich und schnell. Das änderte sich 3 Tage vor unserer Abreise da waren wohl schon irgendwo Ferien und das Hotel war voll . Das Personal kam nicht nach man hatte manchmal schon halb aufgegessen als die Getränke kann. Das schlechtest war dann, das die Fleisch oder Fischsachen alle auf einer Fläche von 2 m Angeboten werten, und jeder Gast der etwas frisch gebratenes oder auch anderweitige Fisch oder Fleichgericht möchte sich da Anstellen musste ,die Schlang ging dann manchmal durchs halbe Lokal. Einfach Katastrophal. Wer wert auf gutes Essen legt sollte auf keinen Fall in dieses Hotel. Frühstück war ähnlich 3- 4 Wurstsorten 2-3 Käsesorten jeden Tag fast das selbe. Beim Obst war es leider nicht besser keine Auswahl 3 x gab es Bananen ,,dafür viele Äpfel Birnen und Kakifrüchte. Wir waren vor 2 Jahren auf Grand Canaria im allsun Hotel Esplendido davon sollte man sich in Costa Calma mal etwas abgucken oder einen Kochkurs dort machen,da war das Essen einfach nur super


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren vom 18 Januar bis 3 Februar da,und das Hotel war nicht voll. Die Zimmermädchen waren immer sehr nett und haben sehr ordentlich gearbeitet. Das restliche Personal war auch immer nett. An der Rezeption haben Sie immer alle Fragen sehr freundlich, schnell und suverän geklärt . Auch der austausch des Kühlschrankes ging immerhalb von Stunden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Suite war direkt am Meer. Leider waren am Strand viele Steinen. Costa Calma ist leider nur eine Ferienstadt, außer ein paar Geschäften und Restaurants gibt es nichts. Der nächst schöne Ort ist Morro jable 20 Km entfernt . Vom Flughafen sind wir ca 1 Stund gefahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab Tischtennis, Tennis und einen Minigolfplatz. Gegen Bezahlung auch Billard und Ähnliches


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Glutenfreie Bäckerei
    Alter:61-65
    Bewertungen:1