- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seitlicher Meerblick waren im Juli 2022!!! gebucht und bestätigt. Blick auf Bauschuttcontainer und Fahrzeuge wurde geliefert. Trennflex und Boschhammer lieferten nervige Dissonanzen nur unterbrochen von durch Staub ausgelöstem Rauchalarm und Vorschlaghammerbeat beim Ausbau der Terrassen-Balkontüren und Fenster sowie den Mauersockeln neben den Türen. Haus 2 wurde Mitte April begonnen, 2 Wochen später neu bezogen. Umbaubeginn Haus 5 in der letzten Aprilwoche, die Bungalows kamen Ende der letzten Aprilwoche dran. Haus 4 und 1 stehen noch an, alles soll im Juni beendet sein. Viel Spaß bis dahin. Zwei Wochen Urlaub auf und in der Baustelle gekrönt durch den Rückflug mit Zwischenstopp auf Gran Canaria. Die Baustelle verschwieg alltours komplett, den Zusatzstopp teilte man uns zwei Wochen vor dem Abflug mit. Beides waren für uns bei der Buchung am 1.07.2022!!! ko – Kriterien. So geht alltours Service und Kundenpflege! 2016 waren wir erstmals im Barlovento. Seither erodiert das Hotel vor sich hin. Service incl. Personal wurde und wird von Jahr zu Jahr abgebaut. Sanierung ist dringend nötig und wurde um Weihnachten 2022 mit Terrassen-Balkontüren / Fenstern begonnen. Die Fenster im Schlafraum sind ebenso fällig und werden hoffentlich ebenfalls (wann?) ausgetauscht. Das Personal zerreißt sich, kann jedoch lange Schlangen z.B. bei der abendlichen Bespaßung in der Plaza nicht verhindern. Das Thema Liegenreservierung ist ein Dauerbrenner und bedeutet Stress und unerquickliche Diskussionen mit dem abräumenden Personal, wenn man zur falschen Zeit im Meer badet. Die Speisenauswahl wurde ebenfalls dezimiert. Früher lag z.B. das Besteck am gedeckten Tisch, Getränke wurden gebracht. Mittlerweile alles gestrichen, das Personal hechelt nur noch mit abgeräumtem Geschirr und Besteck durch das "Restaurant". Ich kenne Werkskantinen mit angenehmerem Ambiente. Alltours ist auf bestem Weg ins Ramschniveau, Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Harry, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren diesjährigen Aufenthalt zu kommentieren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog hilft uns dabei, den Ansprüchen aller Urlauber:innen bestmöglich gerecht werden zu können. Diverse Kritikpunkte Ihrerseits wurden bereits vor Ort mit Ihnen besprochen. Unser u.a. mehrfach angebotener Zimmerwechsel wurde leider von Ihnen nicht angenommen. Gern werden wir auch Ihre weiteren Hinweise den betreffenden Abteilungen zur Überprüfung zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Anlage dieses Mal nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich ausnahmslos bei uns wie zu Hause fühlen. Wir bedanken uns für Ihre Treue zu unserem Hause und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun App.-Hotel Barlovento wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses