Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Barlovento - Das Ur-Hotel der Allsun Kette
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aparthotel mit All Inclusive. Große Terrassen, mit seitlichem Meerblick buchbar. Parkmöglichkeit für Mietwagen. Langgestreckt und etwas beengt, schöne direkte Strandlage. Steine am Strand, Liegen am kommunalen Strand 5 Euro, am Pool gratis. Wuseliges (mitunter überfülltes) Restaurant mit Terrasse am Strand. Übliches allsun Angebot an Speisen und Basis-Getränke-Auswahl, Safe 3 Euro, Badetuch 10 Euro Kaution. Nettes Animationsteam, leider jahrelang die immer gleichen Shows. Essen qualitativ über dem allsun Durchschnitt, Gebäude unter Durchschnitt (keine Klimaanlage, beengte Bauweise), sonst übliches Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • Apartments mit Doppelbett (Schlafzimmer) und Schlafsofa (Wohnzimmer mit TV). Leider keine Klimaanlage, Lüften dank Fuerteventura Dauerbrise hilft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Buffet, jede Woche exakt gleich. Freitag ist Restetag, Samstag gibt’s das Beste. Hauptgerichte schlecht plaziert, oft lange Schlangen. Cocktails ungenießbar, Erfrischungsgetränke OK (leider Pepsi), Bier gut. Nicht das Niveau von Halbpension mit Tellergerichten.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption effizient und hilfsbereit. Restaurant mit Selbstbedienung, Kellner beim Abräumen übereifrig. Oft zu wenig Besteck, Gläser, Servietten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage von Costa Calma. Ort hat wenig zu bieten, Mietwagen zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool und Fitness. Übliches Animationsprogramm. Pro Woche 3x Abendprogramm, 3x Show durch Amimation, Mittwoch Ruhetag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Terrassen mit seitlichem Meerblick und die direkte Strandlage gefallen haben. Genauso freuen wir uns, dass Sie den Parkplatz für Ihren Mietwagen praktisch fanden. Schade, dass Sie einige Aspekte unseres Angebots nicht vollständig zufriedenstellend fanden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste ein angenehmes und entspanntes Urlaubserlebnis haben. Wir freuen uns, dass unser Animationsteam Ihnen gefallen hat, auch wenn Sie die Wiederholung der Shows bedauern. Zudem freut es uns, dass das Essen Ihren Geschmack getroffen hat und Sie die Qualität über dem allsun-Durchschnitt fanden. Ihr Feedback zur Platzierung der Hauptgerichte und den Cocktails nehmen wir zur Kenntnis. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden sie als Anregung für zukünftige Verbesserungen sehen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich unseres Rezeptionsteams und bedauern gleichzeitig, dass Sie den Service im Restaurant als übereifrig empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun App.-Hotel Barlovento