Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Anlage top, Essen flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage sehr ruhig, direkt am Strand (Strandschuhe zu empfehlen). Bushaltestelle, Arzt, Apotheke und kleinere Geschäfte fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite mit Klimaanlage ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Vergleich zu anderen allsun-Hotels auf den Kanaren und Mallorca fehlt es an Qualität und Quantität. Das Frühstück ist täglich identisch. Abends war von Themenabenden kaum etwas zu spüren. Das "besondere" Weihnachtsbüfett war eher etwas für Fischliebhaber, alle anderen mussten in die Röhre schauen. Grundsätzlich ist das Fleisch sehr zäh und/oder totgebraten. Im Speisesaal herrscht Kantinenflair ohne Urlaubsfeeling. Als Gast musste man sich permanent auf die Suche nach Gläsern und Tassen machen. Die Suppenschüsseln waren regelmäßig verschmutzt. Während unseres Aufenthaltes wurde die 2. Schicht abends ab 19:15 Uhr bis 20:30 Uhr zum Essen eingeteilt. Interessanterweise war es ab 19:30 Uhr nicht mehr möglich, einen eingedeckten Tisch zu bekommen, da bereits zu der genannten Uhrzeit für das Frühstück am Folgetag eingedeckt wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten online vorab eingecheckt. Merkwürdigerweise mussten dann Vorort nochmals alle Daten erhoben werden, also nochmal Einchecken. Das Reinigungspersonal hat einen tollen Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat vielfältige Freizeitangebote im Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser allsun App.-Hotel Barlovento entschieden haben und dafür, uns Ihre persönlichen Urlaubseindrücke mitzuteilen. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher werden wir Ihre Hinweise selbstverständlich gerne überprüfen, um herausfinden zu können, wo möglicherweise ein Verbesserungsbedarf besteht. Manuel, wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns dennoch, dass Sie mit unserem Team des Housekeeping zufrieden waren. Wir hoffen, auch wenn unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, Sie jedoch wieder einmal in einem unserer zahlreichen allsun Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion