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Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Warnung vor Appartement T1026
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Problem: Samstags ist uns die erste Kakerlake aufgefallen, welche unter der stark "nach Kloake, totes Tier" riechende Klimaanlage im Durchgang zum Wohnzimmer lag. Diese wurde nach Informationen der Rezeption entfernt und das Zimmer gereinigt. Am Folgetag lagen wieder zwei Kakerlaken, diesmal hinter dem Vorhang, im Wohnzimmer. Nach Informationen der Rezeption und Nachdruck wurden diese entfernt und gereinigt. Der Wunsch eines Zimmerwechsels wurde wiederholt klar zum Ausdruck gebracht, da unser Kind im Wohnzimmer in einem Reisebett schläft. Reaktion des Hotels und Alltours (Telefonische Informationen der Reiseleitung über die Situation): leider nicht möglich, erst in ein paar Tagen. Zufällig haben wir von anderen Reisegästen erfahren, die bis Dienstag (unser Anreisetag) das selbe Zimmer hatten, dass Zimmer aufgrund von Kakerlaken gewechselt haben. Es ist für uns nicht hinnehmbar mit unser kleinen Tochter in ein Zimmer zu schlafen, in dem permanent Kakerlaken sind, Übertragung von Krankheiten etc. eingeschlossen. Dieses gebündelt mit mangelhaften Lösungen seitens des Hotels. Wir konnten die Reiseleitung gerade vor dem Willkommenstermin abfangen und wie erwarten war man völlig ahnungslos und nicht gerade Lösungsbereit. Wir haben den Wunsch des Zimmerwechsels zum Ausdruck gebracht und wenn nicht möglich, ein Hotelwechsel. Als Antwort wurde das Problem herunter gespielt, es ist normal das Kakerlaken hier vorkommen und die machen nix. Das Gift was versprüht wird ist ungefährlich für das Kind. Zimmerwechsel wäre schwer möglich und ein anderes Hotel gegen Aufpreis evtl. möglich. Vor morgen wird aber nix gehen. O-Ton der Reiseleitung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich ganz in Ordnung, bis auf das Appartement T1026 mit dem schlimmen Geruch und den vielen Kakerlaken


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Ganztagesbuffet wo jeder etwas leckeres findet. Leider sehr wechselhafte Tagesperformance und Essensqualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Gastronomieservice ist ok und auch die Reinigung. Sehr schlechte Lösungsbereitschaft beim Wunsch des Zimmerwechsels wg. dem Gestank und den Kakerlaken im Appartement T1026


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Netter Küstenort mit vielen Möglichkeiten zum Shoppen und Essen. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte max. 20min. Mit einem Leihwagen war die Insel sehr gut zu erkunden und ist zu Empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Kidsclub bis zur Erwachsenenunterhaltung wird eine Gute Abwechslung geboten. Die zwei getrennten Poolbereiche sind ok, da der Ruhesuchende berücksichtigt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback! Unser Team nimmt Ihre Anregungen sehr ernst und setzt laufend Verbesserungen um. Eine beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Daher wurde bereits unverzüglich unsererseits gehandelt. Allerdings ist es gerade in besonders tropisch angelegten Gartenanlagen auf den Kanarischen Inseln nicht immer auszuschliessen, dass sich Insekten dort aufhalten können. Wir legen höchste Priorität auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen unserer Anlage.Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Wir bedauern daher ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros